33 Testmütter für Stillkissen Bobby gesucht

Gerade hatte wir ja auf die Weleda Testaktion für das Calendula Pflegeöl hingewiesen bei Kidsgo hingewiesen. Hierzu noch einen Nachtrag. In der Rubrik Schwangerschaft & Geburt (?) gibt es außerdem noch einen weiteren aktuellen Produkttest für das Stillkissen Bobby. Hier werden 33 Mütter zum ausprobieren gesucht, Bewerbungsschluss ist der 30.3.2010. Hier geht es direkt zur Anmeldeseite bei kidsgo.

, , , ,

Antworten auf

  1. Ivonne 26. März 2010 an 22:47 #

    Für alle, die nicht als Tester für das Stillkissen ausgewählt werden:
    Ich habe das Boppy zur Geburt geschenkt bekommen und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!!!
    Grade beim ersten Kind habe ich es als sehr angenehm empfunden, nicht mit einem der herkömmlichen, „langen“ Stillkissen kämpfen zu müssen. Das Boppy ist mit einer Hand schnell in Position gebracht und die Kleine lag immer in der richtigen Höhe ohne zu verrutschen.
    Auch auf Reisen platzsparend mitzunehmen.
    Übrigens auch für „nicht-stillende“ Eltern geeignet!
    Ich werde es jedenfalls nicht mehr hergeben. ;-)))
    HG, Ivonne

  2. Dawn 25. März 2010 an 10:48 #

    Noch was zum Testen: Eltern.de und Pampers suchen 5000 Tester für eine neue Windel:
    http://www.eltern.de/baby/pflege-und-ausstattung/windeltest.html

Schreibe einen Kommentar