♥ Die 10 schönsten Last-Minute Valentinstagsgeschenke :-)

Der 14. Februar naht und das heißt für viele Liebende wieder, dass sie mit ihrem Schatz schöne Stunden gemeinsam verbringen und es sich gemütlich machen.  Wenn ihr allerdings Kinder habt und für den den kommenden Sonntag keinen Babysitter habt, fallen das romantische Frühstück im Bett und lange ausschlafen wohl aus. Wir haben für euch die schönsten Last-Minute Geschenkideen für Papas und Paare rausgesucht. Hier findet ihr sie:

Valentinstag

1. Nicht immer einfach als Eltern, aber einen Versuch ist es wert. Mit den „Zeit zu zweit“ Gutscheinen schafft ihr euch ganz besondere Momente.

gutscheinbuch-zeit-zu-zweit

[asavpstars]3848514605[/asa]

2. Da freuen sich Papa und die Kinder 🙂 Mit dem Lego-Valentinstaghund kann man sicher dem ein oder anderen Papa eine große Freude machen:

Lego Valentinshund

[asavpstars]B01AHOFHXS[/asa]

3. Das muss ja auch mal gesagt werden. Mit den schicken I ♥ my Boyfriend- und I ♥ my Girlfriend-Shirts erfahren es alle 🙂

boyfriendshirt

[asavpstars]B00B3SN2DU[/asa]

I love my girlfriend

[asavpstars]B008MO2QA8[/asa]

4. Sehr schöne Idee! Mit dem gravierten Herz behaltet ihr euren schönsten Moment in Erinnerung

Valentinsherz

[asavpstars]B00LFGD8OI[/asa]

5. Lustige Idee für die schönen Stunden zu zweit:

schatz

[asavpstars]B00IS7HHFI[/asa]

6. Für ihn und sie – die Kissen lassen euch von eurem Schatz träumen ♥

traumfrau

[asavpstars]B00KMUE2KM[/asa]

[asavpstars]B00KMUE2N4[/asa]

7. Auch gut für alle Papas die die nächste Staffel von „The Walking Dead“ nicht abwarten können 🙂

walking dad

8. Es gibt doch nichts schöneres als 2016 Papa zu werden!

papa2016

[asavpstars]B00ULJ3W8W[/asa]

9. Was für Paare: Die Lust auf Sinnlichkeit Box für schöne Stunden zu zweit

Box

[asavpstars]B0030MCPRG[/asa]

10. Last but not least: Bei Amorelie gibt es zum Valentinstag eine süße Überraschung für Liebende.

Amorelie

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.