Linktipp: Vollzeitmamis.de

Ich bin heute über einen Kommentar von Madlen auf Vollzeitmamis.de gestoßen und möchte das schöne Forum gleich als Linktipp an euch weitergeben. Vollzeitmamis ist ein kleines und persönliches Forum von Eltern für Eltern, in dem ihr euch austauschen, unterhalten und andere nette Mamis kennenlernen könnt. Entbindungslisten, Jahresforen und eine Rubrik „wer wohnt wo“ machen es leicht, neue Kontakte zu knüpfen.

vollzeitmamis-forum

Thematisch geht es im Forum um alles was von Kinderwunsch, Baby, Kinder, Familie, Partnerschaft und vieles mehr. Es gibt sogar einen Expertenbereich, hier gibt es die Möglichkeit, Fragen zu medizinischen Themen, zur Naturheilkunde, Finanzen und anderen Themen loszuwerden. Und was auch mal gesagt werden muss, die Vollzeitmamis sind technisch auf dem neuesten Stand und das Forum hat jede Menge Raffinessen wie Fotogalerien,  Ticker und Kalender zu bieten und ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet – da können sich einige große und bekannte Foren noch eine Scheibe abschneiden ;-)

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen, also wenn ihr euch angesprochen fühlt, schaut mal vorbei.

Noch ein Tipp: wer möchte, kann sich bei Vollzeitmamis einen schön gestalteten Zahnkalender kostenlos zum Ausdrucken herunterladen.

,

Antworten auf

  1. Madlen 29. April 2011 an 09:53 #

    Guten Morgen

    Wie jeden früh, muss ich auf sparbaby.de mal vorbei schauen, was es neues gibt. Und heut war ich besonders überrascht.

    Ich freu mich total über dieses positive Feedback und möchte das auch gleich mal als Chance nutzen um mich dafür zu bedanken und alle herzlich einladen, vorbei zu schauen.

    Macht weiter so, liebes sparbaby Team =) Danke

    • Chris 30. April 2011 an 22:18 #

      Hallo Madlen, aber gerne. So schöne und aktive Foren sehe ich selten, da musste ich euch gleich mal weiterempfehlen :-)
      LG Chris

Schreibe einen Kommentar