Vorgestellt: kunterbuntes Lottaleben (mit Verlosung)

Heute möchte ich euch www.kunterbunteslottaleben.de vorstellen. Unter dieser Adresse findet ihr den Dawanda-Shop von Nadine mit ganz wunderbaren handgenähten Baby-Accessoires und Babymode zu bezahlbaren Preisen.

Nadine hat während der Schwangerschaft angefangen, Babyschlafsäcke und Strampelsäckchen zu entwerfen und zu nähen. Nach der Geburt ihres Sohnes im Sommer 2010 kamen dann so viele neue Ideen hinzu,  dass sie sich nach einigem Zögern entschlossen hat, einen Dawanda Shop zu eröffnen. Zum Glück für uns, denn die Auswahl an farbenfrohen Halstüchern, Strampelsäckchen, Mutterpasshüllen oder süßen Babymützchen ist wirklich toll und trotz der Handarbeit sind die Preise bezahlbar und im Vergleich zur Massenware der großen Babyshops manchmal sogar geradezu günstig.

Alle Artikel werden handgenäht und können auch personalisiert werden, zum Beispiel mit aufgesticktem Namen. Auch Sonderwünsche bei Stoffen und Motiven sind natürlich möglich, viele Eltern lassen sich Artikel aus dem Shop nach eigenen Wünschen nähen und auch Besucher, die ein individuelles Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder zum Geburtstag suchen, werden hier sicher fündig. Kundenzufriedenheit steht bei Nadine an erster Stelle, das zeigen auch die vielen 5-Sterne Bewertungen bei Dawanda. Besonders spezialisiert hat sich Nadine auf Schlafsäcke bzw. Strampelsäckchen (Pucksäcke), im Moment gibt es knapp 50 verschiedene im Shop – auch hier ist alles möglich: Wunschstoff, -größe, -motiv oder aufgestickter Name.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, deshalb hier mal eine kleine Auswahl:

Collage1

(zur Verlosung -> weiterlesen klicken..)

Wer mehr über Nadine und das kunterbunte Lottaleben wissen möchte, kann auch in ihrem Blog vorbeischauen und dort die neuesten Entwürfe und Ideen bewundern.

Verlosung

Zu gewinnen gibt es auch etwas. Nadine hat uns ein Strampelsäckchen mit niedlichen Tiermotiven zur Verfügung gestellt, vielen Dank! Das Strampelsäckchen gibt es in den Farben rosa, hellblau und beige und der glückliche Gewinner kann sich die Farbe aussuchen.

IMG_1891_2

 

Eure Adresse oder E-Mail wird an niemanden weitergegeben und nur für den Versand des Gewinnes verwendet. Die Verlosung läuft bis einschließlich Dienstag, den 5. April 2011. Viel Glück!

Oops! Wir konnten Ihr Formular nicht lokalisieren.

Hinweis: Ihr könnt bei uns auf Sparbaby.de auch ohne Angabe der Adresse bei Verlosungen mitmachen. Wer seine Anschrift nicht angeben möchte, läßt die Felder einfach frei. Für den Fall dass ihr gewinnt, kontaktiere ich euch dann per E-Mail.  Alle Daten werden nach Ende der Verlosung wieder gelöscht und an niemanden weitergegeben. Versprochen.

, , ,

Antworten auf

  1. Steffi 5. April 2011 an 10:40 #

    Super süße Sachen! Tolle Motive!!
    Habe auch schon öfter was zum Verschenken bestellt – immer schnell und gut! DANKE! :-)

  2. Jessy 2. April 2011 an 01:17 #

    Tolle Sachen :)

  3. lotte 1. April 2011 an 11:16 #

    wen ich euch auch noch in eigener Sache (die Frauen wissen nix von meiner Werbung!!!) nen Shop empfehlen darf, dass ist das Atelier Simboo auf dawanda!!
    http://de.dawanda.com/shop/simboo20?page=1

    wir haben da schon öfter Kleinigkeiten bestellt und ich war immer super begeistert.
    Auch schön ist, das sie so langsam anfangen vieles mit Biobaumwolle und Jersey herzustellen!!

    LG Lotte

  4. Melli 1. April 2011 an 11:05 #

    Süüüß!

    Aus dem Apfelstoff hab ich meiner Schwester neulich eine Tasche genäht. Der ist toll!

Schreibe einen Kommentar