Unboxing: der neue Vtech Tip Tap Baby-Tiere Adventskalender für Kinder ab 1 Jahr (mit Verlosung)

In unserem neuen Unboxing auf Youtube stellen wir euch den neuen vtech Tip Tap Baby-Tiere Adventskalender vor – und ihr könnt ihn auch gewinnen! Der Tip Tap Baby-Tiere Adventskalender ist einer der niedlichsten Kalender in diesem Jahr. Er ist sehr kleinkindgerecht und schon für Kinder ab einem Jahr geeignet. In unserem Video packen wir ihn schon komplett aus und ihr seht, was alles drin ist, warum er uns so gut gefällt und ob er vielleicht auch was für euer Kind wäre.

Hier könnt ihr ihn euch anschauen und gewinnenAbonniert auch den Sparbaby Youtube-Kanal, hier wird es in nächster Zeit viele weitere Vorstellungen und exklusive Überraschungen für euch geben 🙂

unboxing-verlosung-tiptap-vtech-nl

Den vtech Adventskalender bekommt ihr zum Beispiel hier bei Amazon zum günstigen Preis:

Ihr könnt noch ein paar mehr Ideen für schöne Adventskalender für Kinder gebrauchten? Hier haben wir Inspiration für euch:

Die schönsten Adventskalender für Babys und Kleinkinder 2016

und wenn ihr lieber selbst bastelt und füllt:

24 süße Ideen zum Selberfüllen eines Adventskalenders für Babys und Kinder

youtube-vtech-tiptap

Wie gefällt euch unser Unboxing-Video? Was wünscht ihr euch als nächstes als Video-Review? Wir freuen uns auf dein Feedback!

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

6 Gedanken zu „Unboxing: der neue Vtech Tip Tap Baby-Tiere Adventskalender für Kinder ab 1 Jahr (mit Verlosung)“

  1. Ja, das wäre genau das Richtige für meinen kleinen Mann, der im Januar 1 Jahr alt wird…und sich sehr für TIERE interessiert…

Kommentare sind geschlossen.