Webtipp: Interessante Facebook-Gruppen für Eltern

Durch einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite wurden wir neulich darauf aufmerksam, dass es in dem sozialen Netzwerk auch zahlreiche von Eltern organisierte Gruppen und Flohmarktgruppen. Wir haben eure Tipps gesammelt und sind wirklich überrascht, dass so viele zusammengekommen sind!

In den Elterngruppen könnt ihr euch Rat und Anregungen zur Erziehung holen, in den Flohmarktgruppen habt ihr die Möglichkeit günstig Kleidung und Spielzeug zu tauschen bzw. zu verkaufen. Viele Gruppen sind auch regional organisiert, so könnt ihr leicht mit Eltern in eurer Umgebung in Kontakt kommen.

sparbaby auf facebook besuchen
Unsere Sparbaby-Seite auf Facebook, schaut doch mal vorbei!

Hier ist eine Auswahl der verschiedenen Facebook-Gruppen:

Facebook-Gruppen für Eltern

Facebook-Flohmarkt-Gruppen

Falls ihr noch weitere Tipps habt oder eure Gruppe noch fehlt, freuen wir uns über eure Hinweise hier in den Kommentaren oder postet eure Gruppen auf unserer Facebook-Seite auf www.facebook.com/sparbaby 🙂

(P.S. es kann gerade ein kleines Weilchen dauern, wir ergänzen alle neu dazugekommenen Gruppenlinks aus den Kommentaren spätestens am Wochenende.)

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

Kommentare sind geschlossen.