Winnie Puuh: Die schönsten Geschenkideen ♥

Viele Kinder lieben den drolligen Disney Bären, sogar bis ins Erwachsenenalter wird er verehrt! Die Sparbaby-Redaktion hat daher für euch recherchiert, mit welchen Geschenkideen rund um Winnie Puuh ihr eurem kleinen Schatz ein Strahlen ins Gesicht zaubern könnt.

winnie puuh geschenkideen

Schaut mal – ist etwas für euch dabei?

Das Winnie Puuh Krabbelbaby

Babys lieben den krabbelnden Winnie Puuh, denn er macht lustige Geräusche, krabbelt dabei mit dem Baby um die Wetter und dreht sogar sein Köpfchen im 90 Grad-Winkel. Besonders für Weihnachten zählt das Winnie Puuh Krabbelbaby zu den beliebtesten Geschenken und ist oftmals vor dem Fest ausverkauft oder nur noch teuer zu haben. Unser Tipp: Bei Spielemax findet ihr das Krabbelbaby heute zum Superpreis, schaut mal hier:

winnie puuh krabbelbaby

Der Winnie Puuh Gute Nacht Bär

Wenn dieser Winnie Puuh kein Grund ist, sich auf sein Bettchen zu freuen, wissen wir auch nicht weiter! Die „Glow in the Dark“ Elemente auf Mütze und Strampler leuchten im Dunkeln noch für einige Zeit nach. Das soll beruhigend auf Kinder wirken und ihnen beim Einschlafen helfen. Überwiegend sehr gute Bewertungen auf Amazon – und bei Kindern und Eltern sehr beliebt:

winnie puuh gute nacht bär

Der Winnie Puuh Honiggarten von vtech

Der Honiggarten von VTech soll die motorischen Fähigkeiten trainieren und spielt dabei lustige Kinderlieder und Laute ab. Bei Amazon hat der Hoiniggarten momentan über 50 5*****-Sterne Bewertungen.

winnie puuh honiggarten

Der Winnie Puuh – Laufwagen von vtech

Die ersten noch wackeligen Schritte mit Winnie Puuh als Laufwagen! Er macht Geräusche, und dein Baby kann sich spielerisch mit all den Tasten und Formen beschäftigen. Der bunte Laufwagen hat überwiegend sehr gute Bewertungen:

winnie lauflernwagen

Das Winnie Puuh Telefon

Nichts ist so interessant wie das Handy der Eltern. Ein eigenes Baby-Telefon steht bei vielen Kleinen also ganz oben 😉 Die Kombination mit Winnie Puuh stellt dazu noch das i-Tüpfelchen dar.

winnie puuh telefon

Aqua Doodle Zaubermalbilder Winnie the Pooh

Die Zaubermalbilder von Aqua Doodle sind für viele Kinder absolute Zauberei. Wir haben sogar ein Aqua Doodle mit Winnie gefunden. Klasse!!

aqua doodle winnie puuh

 Winnie Puuh Rutscheauto

Einfach goldig und ein Riesenspaß für die Kleinsten – das Winnie Puuh Rutscheauto von Smoby! Hier gefunden:

winnie puuh rutscheauto

Winnie Puuh Dreirad

Nach dem Rutscheauto kommt das Winnie Dreirad! Absolut goldig!

winnie_dreirad

Das erste Winnie Puuh-Zimmer

Winnie Puuh ist für manch einen wie ein treuer Freund, mit dem man gerne zusammenwohnen und dessen Abenteuer teilen möchte. Deshalb darf Winnie auch im Kinderzimmer nicht fehlen. Wohnaccessoires, wie Wandsticker, Aufbewahrungsboxen, Gardinen, Lampen und auch Möbel sind eine wunderbare Geschenkidee!

Winnie Puuh Lampe

Einfach zuckersüß ist die Winnie-Hängelampe, die es übrigens auch für andere Lieblingscharaktere von Disney gibt. Sie bringt nicht nur Zimmer, sondern auch Kinderaugen zum Leuchten!

winnie lampe

Winnie Puuh Wandsticker

Ob Winnie Puuh alleine oder zusammen mit Ferkel, Tigger & Co. – Wandtattoos sind nicht nur super niedlich, sondern auch praktisch, da sie leicht wieder entfernbar sind. Sogar Möbel können beklebt werden, ohne dass Spuren beim entfernen entstehen.

wandtattoos winnie puuh

Unser Geschenktipp: Manche Wandsticker können mit dem Namen des Kindes versehen werden. Individuell und persönlich!

 Winnie Puuh – Nachtlicht

Für ruhige Nächte sorgt das Winnie Puuh Nachtlicht von Philips! Es spendet angenehmes Licht und ist dabei so zuckersüß!

winnie puuh nachtlicht

Winnie Puuh Bettwäsche

Wo wir schon mal beim Thema schlafen sind: Die Winnie Puuh Bettwäsche ist dafür ein Must-have!

winnie puuh bettwäsche

Winnie Puuh Kuscheldecke

So einzigartig wie dein Baby können auch die Geschenke dafür sein! Besonders toll sind personalisierbare Geschenke, die etwas ganz Persönliches sind. In die Winnie Kuscheldecke kann der Name und Geburtstag deines Schatzes eingewebt werden. Eine superschöne Idee!

winnie decke

 Winnie Puuh Gardinen

So schön für jedes Kinderzimmer: Die Winnie Puuh Gardinen.

winnie puuh gardinen

 Winnie Puuh Möbel

Der absolute Hammer sind Möbel im Winnie Puuh Design! Sogar das Bettchen ist ganz im Winnie-Stil. Toll!

winnie puuh möbel

 

 

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.