Wochenrückblick und Gewinner der Verlosung

So, die Gewinner unserer kleinen Verlosung anlässlich unseres 100sten Feed Abonnenten stehen fest. Falls Ihr diesmal nicht dabei seid – das war sicher nicht unsere letzte Verlosung, wir lassen uns immer mal wieder was einfallen. Einen der folgenden Preise haben gewonnen:

CHS-00049257-edit2009_05_29

#1 annalenchen: ein Buggy Spielbuch “Meine Sachen” von Ravensburger

#7 Marlen: Babysöckchen von Rock Star Baby, 2er Set

#2 Blogolade: ein süßes Baumwoll-Lätzchen Winnie Pooh von Disney

Herzlichen Glückwunsch, ich kontaktiere euch gleich im Anschluss per E-Mail, dann könnt ihr mir eure Postanschrift schicken.

Danke euch allen für das Mitmachen und vor allem für eure netten Kommentare und das viele Lob, wir freuen uns sehr über soviel positives Feedback!

Die Gewinner wurden von Glücksfee Julia per Mausklick nach dem Zufallsprinzip anhand der Kommentar-Nummern via random.org ermittelt.

SparBaby_090607_0000
Hier noch kurz die Übersicht der Beiträge aus der vergangenen Woche, nicht verpassen: der H&M Sale hat begonnen und wer nach einer Strandmuschel mit ausgezeichnetem UV-Schutz sucht, schaut sich am besten das Modell bei Rossmann mal an:

, , , , , , , , , , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Chris - 7. Juni 2009

    Beitrag ‚Wochenrückblick und Gewinner der Verlosung‘ veröffentlicht, http://url-kurz.de/CA,sparbaby.de

Schreibe einen Kommentar