Geschenktipp: Idena „SING-A-LONG“ Kinder CD-Spieler

Der CD-Spieler von Idena ist dank seiner robusten Bauweise ideal für Kinder. Alle Knöpfe sind schön groß ausgeführt und einfach angeordnet. Somit lässt sich der CD-Spieler nach einer kurzen „Einlernphase“ auch schon von Vorschulkindern bedienen. Von den Funktionen steht das Gerät einem „richtigen“ CD-Player in nichts nach. Sogar eine Titelprogrammierung ist vorhanden.

Der Clou an dem Player sind aber die zwei integrierten Mikrophone: So kann man alleine oder mit der besten Freundin lauthals die Lieblingslieder mitsingen.

Der „Sing-a-long“ ist mit einem Kopfhöreranschluss ausgestattet. Der „Sing-a-long“ ist batteriebetrieben, kann aber auch mit einem Netzteil betrieben werden. Dieses ist allerdings im Lieferumfang nicht enthalten, ebensowenig wie die benötigten Batterien.

idena cd player web

Idena „Sing-a-long“

 

 

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.