dm Drogerie: babylove Gewinnspiel

Die Hausmarke babylove der allseits beliebten Drogeriekette dm feiert Geburtstag. Den dm Babyclub hatten wir hier im Blog gleich ganz zu Anfang einmal vorgestellt. Inzwischen wurde das babybonus Vorteilsprogramm in vielerlei Hinsicht weiter verbessert.

Zum einen kann man sich jetzt auch online anmelden und zum anderen gibt es seit Ende letzten Jahres zwei Willkommenspakete:

babybonus_ueberuns_praenatal_willkommen-data

babybonus_ueberuns_postnatal_willkommen-data
(Bilder: dm Drogeriemarkt)

1x Willkommensgeschenk zur Geburt
1x Willkommenspaket zur Schwangerschaft

Beide Päckchen jeweils mit Coupons, Gratisproben und einer kleinen Überraschung. Zum Geburtstag gibt es außerdem einen Coupon für ein dm Erzählbild. Den aktuellen Inhalt des Baby-Willkommenspaketes hat uns eine Leserin netterweise hier in den Kommentaren gepostet und von Jürgen gibt es hier eine Beschreibung und ein Foto des Schwangerschafts-Päckchens.

Neu ist auch das Babybonus Magazin, das 4x im Jahr erscheinen soll.

Noch bis heute, 18. Mai 2011 die dm babybonus Wochen gibt es auf der dm Facebook-Seite eine große Verlosung, gewinnen könnt ihr:

3x Kinderhochstühle Beta+ von 2Steps
50x babylove Kulturbeutel
50x Sangenic Windeltwister MK5
100x Spieluhren von babylove

Zum Mitmachen muss man Fan sein, aber das sind wir ja sowieso ;-)

Ich finde 187.000 Fans für eine Drogerie-Kette übrigens absolut erstaunlich, damit ist dm auf Facebook schon fast so beliebt wie sonst nur die Promis. Nur mal zum Vergleich:

517.846 Lena Meyer-Landrut
5826 Sparbaby :-)
3441 Rossmann GmbH
0 Schlecker

Bis zum 15. Juni könnt ihr außerdem auf der dm Webseite noch eine Woche Familienurlaub auf dem Bauernhof gewinnen. Viel Glück!

, ,

Antworten auf

  1. Delice 24. Mai 2011 an 17:39 #

    Ich hatte gerade Post von DM im Briefkasten, dass ich den 1. Preis bei den dm- Babybonus-Wochen gewonnen habe und nun einen Windeltwister in der DM Filiale vor Ort abholen kann :)

    • Chris 24. Mai 2011 an 19:20 #

      Super dass Du was gewonnen hast!

  2. Henri 18. Mai 2011 an 14:52 #

    Danke für den Tipp… wenn auch sehr kurzfristig! Habe jedenfalls mal mitgemacht… Das Willkommenspaket ist sicherlich auch sehr spannend… allerdings muss ich hier in Hamburg erstmal einen Markt ausfindig machen!

Schreibe einen Kommentar