Gewinner Babystrauß

Im Juli hatten wir die wunderschönen und handgemachten Babysträuße von Rosalie und Tony vorgestellt und einen großen Babystrauß verlost.

Die Gewinnerin haben wir wie immer per Zufallsgenerator mit Hilfe von random.org ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an Ivonne E. und viel Freude an dem Strauß!

babyblumenstrauss_geschenk_z3

Der Babystrauß enthält 9 kunstvolle Blüten aus Lätzchen, 3 Bodys, Söckchen, Fäustlinge und ein Babymützchen – alles aus 100% schadstoffgeprüfter Baumwolle. Mir wäre der Strauß fast zu schade zum auseinandernehmen, ich würde den wahrscheinlich aufheben :-)

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und natürlich an Babystrauss.de für den schönen Preis!

Antworten auf

  1. Tina 21. August 2011 an 09:24 #

    Herzlichen Glückwunsch an Ivonne zu dem tollen Gewinn. Die Babysträusse sind wirklich wunderschön!

  2. babystrauss 16. August 2011 an 15:43 #

    Hallo Sparbaby-Leser, Hei Chris,

    lieben Dank für die große Teilnahme am Gewinnspiel und für die schönen Worte von euch allen.
    Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, das Chris etwas von uns, für euch hat ;)

    Wenn ihr immer up2date sein wollt, schaut bei Sparbaby.de rein oder besucht uns auf unserer Facebook-Site.

    Viel SPaß

Schreibe einen Kommentar