Gewinner der Kinder-Notfallguide Verlosung

Kinder Kompaktguide Notfallbegleiter Über 200 Kommentare und Teilnehmer an unserer Verlosung des Kompaktguide Kinder – das ist neuer Blog-Rekord! Super, dass so viele mitgemacht haben und vielen Dank für eure vielen Kommentare. Schön dass so viele auch ein bisschen was dazu geschrieben haben und zum Beispiel von ihren positiven Erfahrungen mit Erste-Hilfe Kursen berichtet haben. Manch einer wusste vielleicht bisher gar nicht, dass es Kurse auch speziell für Kindernotfälle gibt, da ist natürlich schön, wenn wir vielleicht ein bisschen das Interesse geweckt haben.

Vielleicht noch eine kurze Auswertung unserer kleinen Umfrage: die meisten würden den Kompaktguide für Kindernotfälle mit in die Wickeltasche oder die Tasche für unterwegs stecken, auch der Medizinschrank ist ein häufig genannter Aufbewahrungsort, zu den weiteren Vorschlägen gehört das Handschuhfach, der Wickeltisch, das Telefontischchen oder der Kühlschrank – alles sinnvolle Plätze, Hauptsache ist ja man findet den Notfallratgeber dann auch.

Wir haben wie immer mit dem hochwissenschaftlichen Zufallsgenerator auf random.org gelost und je ein Exemplar des Kompaktguide Kinder inkl. grasgrüner Aufbewahrungstasche haben gewonnen:

# 165 Repo
#  30 Andi
#  17 Melanie

Herzlichen Glückwunsch und wir hoffen ausnahmsweise mal, dass ihr den Gewinn nie braucht (obwohl man ja auch ohne Notfall ganz gut darin blättern kann ;)).

Es ist immer ein bisschen schade, wenn so viele mitmachen, aber nur wenige gewinnen können. Einen kleinen Trost habe ich aber, unsere nächste Verlosung ist schon in der Vorbereitung und auch das wird wieder ein toller Preis. Mehr wird noch nicht verraten, aber wahrscheinlich geht es in dieser Woche noch los, also schaut immer mal wieder rein!

Ein besonderes Dankeschön an den acaMedica Verlag für die Kompaktguides Kinder für unsere Verlosung und auch für die passenden und sehr schönen Aufbewahrungstaschen aus Filz dazu, die Judith uns noch ganz kurzfristig zugeschickt hat.

, , , , , , , ,

Antworten auf

  1. petzi 2. März 2010 an 20:08 #

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
    Ich habe mir das Teil bestellt und es ist auch schon angekommen.
    Echt toll aufgemacht, übersichtlich, sehr robust und klar gegliedert, wie man in welcher Situation reagieren sollte.
    Ich bin echt begeistert!
    Vielen Dank nochmal für den tollen Tip!

  2. annyxxx 2. März 2010 an 13:11 #

    herzlichen Glückwunsch !

  3. Andi 1. März 2010 an 21:25 #

    Hach wie ich mich freue :-))) Vielen Dank und ich bin schon gespannt ;-) LG Andi

  4. Melanie 1. März 2010 an 10:12 #

    Waaahnsinn, da sich mein Glück bei Gewinnspielen sonst arg in Grenzen hält, freu ich mich umso mehr. Hoffentlich bleibt der Kompaktguide immer nur ein nützlicher Begleiter und man ist auf sein Wissen nicht angewiesen.

    Danke und LG

  5. lessa 1. März 2010 an 09:28 #

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

Schreibe einen Kommentar