Gewinner unserer Lil‘ Things Verlosung

Einige warten sicher schon gespannt auf die Bekanntgabe der Gewinner für unsere Verlosung der Reflektorsticker für Kinder, und zwar:

5 x Reflektorsticker Herzen
5 x Reflektorsticker Pussycat Princess
5 x Reflektorsticker Ritter

die uns in der vergangenen Woche netterweise von Lilthings.de zur Verfügung gestellt wurden. Wie immer haben wir den Zufallsgenerator auf random.org zur Hilfe genommen und 15 Gewinner ausgelost.

Gewonnen haben mit den Kommentarnummern:

#02 Melina
#08 Blogolade
#11 Undine
#12 Karina
#18 Katja
#20 Sandra
#23 MAM
#25 Kristina
#26 Manni
#30 Jürgen
#31 dfpower
#32 jonahspapa
#41 Andrea
#43 Kathrin
#55 Nelli

Glückwunsch und vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Bei 15 Preisen und knapp 60 Teilnehmern standen die Chancen diesmal bei etwa 1:4 also gar so nicht schlecht. Wenn ihr diesmal nicht dabei wart, im Dezember gibt es noch mindestens eine weitere tolle Verlosung vor Weihnachten, es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen oder unseren E-Mail Newsletter zu abonnieren ;)

Bonus-Aktion
Übrigens, Ines und Marc von lil‘things haben ein paar tolle Goodies wie Reflektoranhänger und Extra-Sticker für euch zur Seite gelegt. Solange der Vorrat reicht, gibt es in den nächsten  Tagen bei Lilthings.de noch für alle Bestellungen von Sparbaby-Lesern im Lil‘things.de-Shop ein kleines Extra mit dazu und ab 11 Euro Bestellwert ist der Versand frei.  Dazu einfach den Geheimcode: „Danke Sparbaby!“ bei der Bestellung ins Kommentarfeld schreiben ;)

, , , ,

Antworten auf

  1. dfpower 12. Dezember 2009 an 18:03 #

    STicker sind heute angekommen, die sehen ja wirklich super aus ! Nochmals vielen lieben Dank !

  2. Sandra 3. Dezember 2009 an 13:23 #

    Cool DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN :)

  3. Kristina 3. Dezember 2009 an 10:47 #

    Das ist ja super! Dankeschön!

  4. Blogolade 2. Dezember 2009 an 18:06 #

    Danke!!! :) :) :)

  5. Jürgen 2. Dezember 2009 an 13:58 #

    Vielen lieben Dank!!! Wir freuen uns und wünschen eine schöne Adventszeit!
    :-)

  6. dfpower 2. Dezember 2009 an 13:55 #

    Danke, da freuen sich die Kids bestimmt !

Schreibe einen Kommentar