Gewinner Römer Trifix Kindersitz

In Kooperation mit Britax Römer durften wir den neuen Römer Trifix verlosen. Der Römer Kindersitz im Wert von 359 Euro ist mit dem neuen Isofix+, V-Tether, Antikipp-System und Seitenaufprallschutz ausgestattet.

Die Teilnehmerzahlen haben wieder alle unsere Erwartungen übertroffen – vielen, vielen Dank an alle die mitgemacht und unsere Verlosung geteilt oder darüber gebloggt haben! Wie immer haben wir zur Auslosung den Zufallsgenerator von random.org zu Hilfe genommen.

Die Gewinnerin des Römer TRIFIX Kindersitz in einer Farbe ihrer Wahl ist Dorit N.

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle für’s Mitmachen!

Ich hoffe, ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei – es gibt regelmäßig interessante Verlosungen für Eltern hier bei uns auf Sparbaby, ihr dürft gespannt sein. Wenn ihr keine Aktion verpassen möchtet, tragt euch doch für unseren Newsletter ein oder folgt und auf Facebook oder Google+!

Britax Roemer

Wir bedanken uns für den zur Verfügung gestellten TRIFIX Kindersitz ganz herzlich bei Britax Römer.

Antwort auf

  1. Blaue Rose 21. Mai 2012 an 19:01 #

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn :) Ich wünsche viel Freude damit und angenehme, bequeme, sichere Fahrten!

Schreibe einen Kommentar