Gewinner Sommerschlafsack The Dream Bag

In unserer letzten Verlosung konntet ihr 3 Baby- oder Kinderschlafsäcke nach Wahl von The Dream Bag gewinnen. Die Dream Bags gibt es für unterschiedliche Temperaturen und auch als ungefütterten Sommerschlafsack,  die Sommerschlafsäcke und das englische „Tog“-Temperatur-System hatten wir hier im Blog schon ausführlicher vorgestellt.

allbags-14designs

Jeweils einen Schlafsack haben gewonnen:

Peter B.
Tabea K.
Diana R.-Z.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt eine E-Mail :-)

Vielen Dank an alle die mitgemacht, gebloggt und geteilt haben – die nächste Preisen sind schon organisiert und es wird noch in dieser Woche eine weitere tolle Verlosung starten, ich hoffe ihr seid wieder dabei.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an The Dream Bag für das zur Verfügung stellen der Preise.

,

Antworten auf

  1. Tatjana1981 30. Juli 2011 an 08:01 #

    Vielen vielen Dank für den tollen Schlafsack, wirklich KLASSE !!!!

  2. Katja Siegert 16. Juli 2011 an 20:58 #

    Glückwunsch an den Gewinnern

Schreibe einen Kommentar