Verlosung: Römer Baby-Safe Sleeper gewinnen!

Ab heute habt ihr hier bei uns auf Sparbaby.de wieder die Chance, einen tollen Monatspreis zu gewinnen. In Kooperation mit Britax Römer verlosen wir die Babywanne Römer BABY-SAFE Sleeper im Wert von 200 Euro.

 

 

Die Babywanne ist geeignet für Babys ab der Geburt bis zum sechsten Lebensmonat. Besonders hilfreich ist sie für den Transport von Frühchen und kleinen Babys. Durch die flache Liegeposition ermöglicht sie einen sicheren und ergonomischen Transport des Babys auch auf längeren Strecken. Die Rückenlehne ist außerdem verstellbar, sodass man die Babywanne auch in aufrechter Position auf dem Kinderwagen benutzen kann.

Auch im Auto ist der Baby Safe Sleeper einfach zu verwenden. Er wird mit Hilfe des 3-Punkt-Gurtes eingebaut und ist damit besonders gesichert. Man kann ihn aber auch als Travel System verwenden. Das Baby ist in der Wanne mit einem integrierten Gurtsystem angeschnallt und so extra geschützt. Für maximale Sicherheit sorgt die robuste Schale zusammen mit dem Tragebügel für einen Überrollschutz.

 

  

Die energieabsorbierende Innenauskleidung bringt zusätzliche Sicherheit. Außerdem bietet die Babywanne kuscheligen Komfort durch den weich gepolsterten Bezug. Diesen kann man bei Bedarf abnehmen und waschen. Besonders nützlich im Sommer ist das klappbare Sonnen- und Windverdeck. Der Baby Safe Sleeper ist in den Farben schwarz, rot, hellblau und sand erhältlich. Darunter kann sich der Gewinner unserer Verlosung seine persönliche Lieblingsfarbe selbst aussuchen.

Der Baby Safe Sleeper vereint angenehmen Komfort für ihr Baby mit rundum Sicherheit dank der neuesten Technologien was die Kindersicherheit besonders im Auto anbelangt. Das Unternehmen Britax Römer kann mittlerweile auf 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken und entwickelt neben Babytragen und Travelsystemen auch Kinderwagen und Auto- sowie Fahrrad-Kindersitze. Britax Römer gehört seit Jahren zu den führenden Herstellern und Entwicklern von Auto- und Fahrrad-Kindersitzen in Zentraleuropa und engagiert sich weltweit in Sicherheitsorganisationen für die Jüngsten im Straßenverkehr.

In der aktuellen Facebook-Aktion “Richtig gesichert” könnt ihr bei einem kleinen Quiz euer Wissen über die richtige Sicherung vom Einbau bis zum Anschnallen testen und auffrischen. Für die richtige Beantwortung aller Fragen gibt es einen Auto-Sticker für die Heckscheibe und natürlich mehr Sicherheit beim Umgang mit Baby Travel Systemen und Kindersitzen im Auto.

Gewinner Verlosung

Vielen Dank an alle die bei unserer Römer Sleeper Verlosung mitgemacht und geteilt haben – gewonnen hat die Babyschale Patricia I. aus Mallersdorf-Pfaffenberg, herzlichen Glückwunsch! Unsere nächste Verlosung ist gerade gestartet und wir hoffen, ihr seid auch diesmal mit dabei – viel Glück!

Wir bedanken uns für den Preis ganz herzlich bei Britax Römer.

Baby an Board: Britax Römer auf Facebook

, ,

Antworten auf

  1. Chris 18. September 2012 an 12:31 #

    Vielen Dank an alle die bei unserer Römer Sleeper Verlosung mitgemacht und geteilt haben – gewonnen hat die Babyschale Patricia I. aus Mallersdorf-Pfaffenberg, herzlichen Glückwunsch! Unsere nächste Verlosung ist gerade gestartet und wir hoffen, ihr seid auch diesmal mit dabei – viel Glück!

  2. rosa 17. September 2012 an 19:51 #

    vielen dank chris!

  3. rosa 17. September 2012 an 17:18 #

    hallo! wer kann mir sagen wo ich sehen kann wer gewonnen hat?

    • Chris 17. September 2012 an 19:32 #

      Die Auswertung der Lose dauert ein bisschen – der/die Gewinner/in wird morgen, Dienstag Mittag bekanntgegeben. LG Chris

    • Stefanie 17. September 2012 an 19:48 #

      Hallo,
      wo kann man denn dann morgen sehen wer gewonnen hat, wird man auch noch per e-mail benachrichtigt?

      LG Steffi

  4. rosa 17. September 2012 an 17:14 #

    wer hat denn den baby safe gewonnen??

  5. Denise 15. September 2012 an 22:43 #

    mitgemacht und nun heißt es Daumen drücken!

  6. Steffi 15. September 2012 an 22:25 #

    Macht weiter So !!! ;0) LG

  7. Kristina 11. September 2012 an 21:33 #

    Praktisches und schickes Teil!!! Ich bräuchte ihn ab Januar :)

  8. Jenny Flegl 11. September 2012 an 20:08 #

    Das wäre echt super wenn es klappen würde, passen täte es!

  9. Katrin Stenzel 11. September 2012 an 19:20 #

    Ich ich ich :)

  10. Dominic 11. September 2012 an 17:50 #

    Da mach ich doch glatt mit, meine Frau würde sich freuen, wenns klappen sollte
    ;-)

  11. 1+1=3 11. September 2012 an 17:30 #

    Also dann bin ich mal gespannt.. in ner Woche kann ich den gut gebrauchen.. hihi

  12. Sabrina Martina Keil 11. September 2012 an 16:57 #

    mitgemacht :)

  13. Tanja 11. September 2012 an 16:45 #

    … also das nenn ich mal einen Gewinn :) na klar macht man da mit ;) könnten wir ab Februar echt gebrauchen :)

  14. Susanne Misselhorn 28. August 2012 an 11:48 #

    Dabei! Unse Maus kommt im Oktober also wäredas der Hit!!!

  15. Nined 23. August 2012 an 09:01 #

    Ich versuche mal mein Glück, käme auf jedenfall zur richtigen Zeit. Auf FB habe ich auch geteilt.

  16. Tanja 19. August 2012 an 15:09 #

    Genial! Bin dabei und hab mal eure To-Do Liste abgearbeitet! Nun heisst es EXTREMEDAUMENDRÜCKING!

  17. Joe 17. August 2012 an 10:09 #

    Ich finde die Verlosungen witzlos. Das mit den Mehrfachlosen hilft ja nur sparbaby noch bekannter zu werden. Wenn ich meine Daten eintrage kriege ich ein Los. Beim Bloggen schon 6! Lose! Also ich weiß nicht. Vielleicht sollte ihr das mal überdenken. Ich mach da auf jeden Fall nicht mehr mit, da die Chance dann ja noch viel geringer wird zu gewinnen.

    Gruß
    Joe

    • Chris 17. August 2012 an 11:07 #

      Hi Joe, danke für Dein Feedback. Es gibt inzwischen sehr viele Verlosungen nur für Blogger. Das wollen wir nicht. Es wird auf Sparbaby immer jeder mitmachen können, auch wer nicht auf Facebook ist oder kein Blog hat. Es muss auch niemand erst 10min Schiebepuzzle lösen, Fotos hochladen oder rätseln – einfach eintragen und man ist im Lostopf. Den letzten Kindersitz hat eine Teilnehmerin mit genau einem Los gewonnen ;-)
      Viele Grüße,
      Chris

  18. Tina 17. August 2012 an 05:36 #

    Teilnahmeformular ausgefüllt und nachträglich noch auf facebook geteilt: http://www.facebook.com/tina.schmelz.9/posts/374594949280861
    Wünsch uns allen hier Glück und mal schauen, wer dann der/die Glückliche sein wird!!

  19. Karo 16. August 2012 an 11:57 #

    Das wäre genau das richtige für unseren kleinen Schatz ;)

  20. Sonja W. 16. August 2012 an 10:16 #

    Das wäre so klasse

  21. Stefanie 16. August 2012 an 02:37 #

    Der ist ja toll!!!! Bitte, bitte, bitte :)

  22. Svenja 16. August 2012 an 02:35 #

    Klasse Teil :) Käme mir genau Recht. ;)

  23. Alex 15. August 2012 an 23:23 #

    Ich hoffe so das es klappt, baby ist gerade unterwegs. würde genau passen….

    allen anderen wünsch ich auch viel glück…

  24. Stefanie 15. August 2012 an 20:43 #

    Ich würde mich riesig freuen wenn es klappen würde, käme auf jedenfall zur richtigen Zeit, also ganz fest Daumen drücken und mit Glück hoffen :-D
    Natürlich wünsche ich auch allen anderen Teilnehmern viel Glück ;-)

  25. Stefanie 15. August 2012 an 20:42 #

    Ich würde mich riesig freuen wenn es klappen würde, käme auf jedenfall zur richtigen Zeit, also ganz fest Daumen drücken und mit Glück hoffen :-D

  26. Petra 15. August 2012 an 15:34 #

    wow das würd mir auch gefallen,käm genau passend

  27. Ramona Reck 15. August 2012 an 13:33 #

    Hoffentlich habe ich jetzt auch mal das Glück :)
    würde super passen…

    *Daumen drüüüücken

  28. Nadine 15. August 2012 an 13:26 #

    Eine tolle Verlosung !!! Hoffentlich klappt es, ich drücke allen die Daumen. :)

  29. lisa ratzinger 15. August 2012 an 12:58 #

    Bitte bitte bitte ;-)

Schreibe einen Kommentar