Gewinne einen von fünf Schlummersack Schlafsäcken mit Füßen!

Perfekt für den Sommer sind die Musselin-Schlafsäcke von Schlummersack. Musselin ist ein besonders leichter, 100% natürlicher Baumwollstoff, der besonders weich für empfindliche Babyhaut und sehr atmungsaktiv ist. Die Musselin-Schlafsäcke in 0,5 tog sind ungefüttert und so auch für warme Sommernächte geeignet.schlummersack-verlosung-musselin

Hier könnt ihr teilnehmen:

Eine Neuheit von Schlummersack sind die „Schlafsäcke mit Füßen„, die es jetzt auch aus natürlichem Musselin-Stoff und auch für ältere Kinder bis etwa 4 Jahre gibt. Die Schlafsäcke mit Füßen haben unten kleine Öffnungen für die Füßchen und bieten so mehr Bewegungsfreiheit – besonders für Kinder, die schon alleine aufstehen können oder für den Urlaub. Beim Schlafen passen die Füße in den Schlafsack, so gibt es keine kalten Füßchen.

Heute könnt ihr bei uns hier auf Sparbaby.de einen von fünf superweichen Schlummersack Musselin Schlafsäcken für eure Minis gewinnen!

Bekanntgabe Gewinner:

Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, kannst Du unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Facebook folgen. Bis zum nächsten Mal!

Vielen Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben!

Gewinner:

Francisca Ge.
Janett Fi. 
Birgit Ad.
Karin Ho.
Nadine Fr.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland und Österreich. Teilnahmeschluss ist der 31.05.2016. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von vier Wochen nach dem Absenden der Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt. Der Gewinn wurde uns freundlicherweise von unserem Kooperationspartner Schlummersack zur Verfügung gestellt. Deine Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels gespeichert, verarbeitet und genutzt. Eine darüber hinausgehende Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

Kommentare sind geschlossen.