Antworten auf

  1. Bettina 20. Juni 2011 an 17:30 #

    @Tschuli
    Ach ja, und danke für dein Kompliment. Schön, dass dir spielplatztreff.de gefällt :-)

  2. Bettina 20. Juni 2011 an 17:29 #

    Hi Tschuli,

    Melanie hat Recht, wenn du die Spielplätze mit Foto(s) eingetragen hast, bist du automatisch im Lostopf drin – und das gleich doppelt, denn jeder Eintrag zählt extra.

    Also jetzt gar nichts mehr machen, sondern einfach Daumen drücken! Oder die Gewinnchance noch mal erhöhen und einen weiteren Spielplatz eintragen ;-) Die Gewinner werden übrigens nach Ablauf der Aktion benachrichtigt.

    LG,
    Bettina von spielplatztreff.de

  3. Melanie 28. Mai 2011 an 22:33 #

    für jeden mit Foto(s) eingetragenen Spielplatz bekommst du glaub ich automatisch ein Los zugeteilt, du musst auf jeden Fall nicht noch mal gesondert was ausfüllen. Ich hatte bei der letzten Aktion auch Losglück :). Ich drück dir die Daumen.
    In unserer Gegend hab ich leider schon alles abgegrast, mir fallen keine Spielplätze mehr ein.

  4. Tschuli 28. Mai 2011 an 15:51 #

    Habe 2 Spielplätze eingetragen, wie kann man jetzt gewinnen?

    Ich finde die Seite übrigens super =)

Schreibe einen Kommentar