Verlosung: 5 GoboKinder Baby-Sets aus Babybuch und Babydecke gewinnen!

GoboKinder aus dem Sandvik Verlag bietet ein Programm von altersgerechten Kinderbüchern vom Säuglings- bis zum Schulalter. Die Bücher werden passend zur Entwicklung des Kindes ausgewählt und fördern die Sprachentwicklung, die Fantasie und die soziale Kompetenz der Kinder. Auf Sparbaby könnt ihr fünf GoboKinder Baby-Sets aus Kuscheldecke und einem Baby-Buch Fotoalbum gewinnen:

„Mein erstes eigenes Buch“ ist ein Textbuch für die Kleinsten. Die Fotoklappen für eigene Fotos machen dieses Buch zu einem ganz speziellen Erinnerungsalbum. Die Kuscheldecke aus weichem Fleece macht alles mit: als Krabbeldecke, Bettdecke für Kuscheltiere oder gemütliches Einkuscheln.


Wenn euch diese Verlosung gefällt, würden wir uns sehr über ein “Gefällt mir” oder eure Weiterempfehlung auf Facebook, Twitter oder eurem Blog freuen.

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, kannst Du unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Facebook folgen. Bis zum nächsten Mal!

 

Die Verlosung läuft bis einschließlich 31. Dezember 2012 um 24.00 Uhr. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich, mehrfache Registrierungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Teilnehmerdaten werden ausschließlich für diese Verlosung verwendet und nach Ende der Verlosung wieder gelöscht. Name und Adresse werden ausschließlich zum Zwecke des Versand des Preises verwendet und anschließend gelöscht. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufallsgenerator via random.org ausgelost.

Wir bedanken uns für die Bereitstellung des Preises ganz herzlich bei GoBo Kinder.

GoBoKinder ist eine Marke der Sandvik Verlag GmbH. Sandvik blickt auf eine über 40 jährige Erfahrung mit Kinderbüchern und Eltern-Ratgebern in sieben Ländern zurück. Das Verlagsprogramm umfasst zahlreiche pädagogisch wertvolle Kinderbücher, die an das Alter, an die Bedürfnisse und an die Fertigkeiten von Kindern im Alter von null bis sechs Jahren angepasst sind. Auf spielerische Weise vermitteln GoBo-Produkte Wissen über Farben, Zahlen, Tiere und über die Natur.

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar