Alete NaturNes Coupons zum Ausdrucken

Lesertipp: bei TRND gab es vor einiger Zeit einen Produkttest zu Naturnes Produkten von Alete. Zu dieser Aktion gibt es immer noch gratis Coupons zum herunterladen und ausdrucken im Wert von

0,50 Euro für Naturnes Früchte
0,50 Euro für Naturnes Gemüse
0,75 Euro für Naturnes Menüs

Die PDF Coupons könnt ihr beliebig oft ausdrucken und es können beliebig viele Coupons pro Einkauf eingelöst werden. Gültig sind die Naturnes-Coupons in allen teilnehmenden Handelsunternehmen (siehe Aufdruck, fast alle großen Ketten und Drogerien) bis 28.2.1011. Vielen Dank für diesen Tipp an Claudia!

Achja, und der Coupon ist auch als schwarz-weiss Ausdruck gültig, wenn ihr dann noch die Einstellung “4 auf eine Seite” in euren Druckereinstellungen habt, spart ihr farbige Druckertinte und Papier. (Von Evelyn kam gerade noch der Hinweis, dass die Coupons vom Scanner nicht erkannt werden, wenn man sie zu klein ausdruckt.)

Antworten auf

  1. Bettina 29. Januar 2011 an 17:49 #

    NaturNes Coupons gibt es auch regelmäßig beim Alete Babyservice.

  2. Evelyn 28. Januar 2011 an 13:29 #

    Vielen Dank für den tollen Tipp. Habe mir diese Cuopons bereits ausgedruckt und eingelöst!! Allerdings hat die Kassiererin mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Barcode nicht einlesbar sei, wenn man die Coupons kleiner ausdruckt. Sie hatte am Vorabend eine Kundin mit 10 Coupons, zehn Minuten vor Ladenschluss und musste alle Nummern per Hand eingeben.
    Herzliche Grüße
    Evelyn

    • Chris 28. Januar 2011 an 18:05 #

      Guter Punkt, danke für den Hinweis. Aber 4 auf einer Seite sollte kein Problem sein..

Schreibe einen Kommentar