Baby und Familie kostenlos in der Apotheke

Baby Und Familie Titel Alle paar Monate möchten wir immer mal wieder auf das kostenlose Magazin Baby und Familie hinweisen. Das Gesundheitsmagazin für junge Eltern kennen viele gar nicht, dabei hat es einiges zu bieten und ist uns auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Im Magazin geht es um Themen, die einen als junge Eltern so beschäftigen – das Niveau ist hoch, die Beiträge sind sachlich und lesenswert und die Autoren sind oft Mediziner und Experten. Insgesamt eine Zeitschrift, die sich nicht vor anderen bekannten und kostenpflichtigen Eltern-Magazinen verstecken muss.

In der Mitte gibt es jeweils ein Märchen-Poster zum rausnehmen und gut gefällt mir auch immer der monatliche Ratgeber-Teil. In der Februar-Ausgabe geht es unter anderem um die folgenden Themen:

– Erfahrungsbericht über eine Geburt
– Hebammen berichten über Kinderkriegen früher und heute
– Was braucht ein Baby – Erstausstattung
– Therapie für abstehende Ohren
– Kindersprechstunde
– Tipps für den Breibeginn
– Argumente gegen das Betreuungsgeld
– Homöopathie
– Kinder und ihre Spielgefährten
– Was hilft bei starken Wehen
– Pizzateigrezepte

Die Baby und Familie liegt kostenlos in Apotheken aus.

Wie versprochen hier noch ein kleiner extra Tipp: auf der 2. Umschlagseite der Februar-Ausgabe der Baby und Familie findet ihr einen 10% Rabatt-Code für den Online-Shop von C&A, der für einen Einkauf bis zum 30.4.2010 einsetzbar ist.

(Titelbild: Wort und Bild Verlag, Baby und Familie 2/2010)

,

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar