Baby und Familie Mai 2009 mit Coupons für Gratisproben

baby_und_familie-0509

Quelle: Wort und Bild Verlag

Die Apotheken-Zeitschrift Baby und Familie hatten wir schon 1-2 mal vorgestellt und auch die Ausgabe vom Mai können wir empfehlen. Die Zeitschrift ist kostenlos in vielen Apotheken erhältlich, aber kein reines Werbeblatt – die Inhalte sind eigentlich immer interessant und für umsonst sollte man sich das nicht entgehen lassen. Die Mai-Ausgabe gibt es nur noch ein paar Tage, deshalb an dieser Stelle nochmal eine kleine Erinnerung.

Titelthema waren Schlafstrategien und Tipps zum Einschlafen für Babys, ein Bericht aus dem Schlaflabor, in dem schnarchenden Kindern geholfen wird. Inhaltlich ging es außerdem um wunde Po’s, Kinder, die Eltern beim Einkaufen zu Spontankäufen verleiten, Tipps bei Nasenbluten, ein interessanter Beitrag zu schiefen oder flachen Köpfen bei Babys, die durch einseitiges Liegen entstehen können, Auswirkungen der Körpergröße auf die Psyche, die Kinderarzt-Sprechstunde und einiges mehr. In der Mitte des Magazin gibt es noch ein hübsches Märchenposter mit der dazugehörigen Geschichte, diesmal gibt es das Dornröschen.

Im Magazin gibt es auch immer Coupons für Gratisproben zum Ausschneiden, damit kann man sich z.B. kostenlos eine Warenprobe Salus Frauentee für die Schwangerschaft und Kinder Kleiebad Naturkosmetik von Töpfer zuschicken lassen.

Ich habe gerade zufällig gesehen, dass das Baby und Familie Magazin auch auf ebay für 1,- plus 0,90 Euro Versand verkauft wird. Also Leute gibt’s. Deshalb hier nochmal der Hinweis, das Magazin ist völlig kostenlos in der Apotheke erhältlich.

Antworten auf

  1. inessa 28. Mai 2009 an 20:24 #

    Danke, habe heute die Apotheken-Zeitschrift Baby und Familie erhalten,nun finde aber keine Coupons für Gratisproben zum Ausschneiden,können sie mir sagen auf welche Seite sie sind?,bitte um hilfe.Danke

    • Chris 28. Mai 2009 an 21:02 #

      In der Mai-Ausgabe sind die Coupons auf den Seiten 28 und 29 am unteren Seitenrand, die Coupons sind ziemlich klein gedruckt und leicht zu übersehen. Viele Grüße, Chris

Schreibe einen Kommentar