Frosta Scouts gesucht! Jetzt bewerben und für 25 Euro Frosta Gerichte gratis einkaufen.

SparBaby_090403_0003

FRoSTA Scout Tester

Gerade via Twitter gefunden: Frosta sucht Geschmackstester! Als Frosta Scout könnt Ihr für 25 Euro Frosta Gerichte gratis einkaufen und bekommt außerdem ein Willkommensgeschenk. Wir finden die neuen Frosta-Gemüsepfannen-Gerichte ja toll, mit ohne alles. Keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Geschmacksverstärker usw. – leider gab es die bei unserem lokalen Rewe-Markt nur kurz und das Kühlregal haben die in der Filiale sowieso schlecht im Griff. Aber als Frosta Scout würde ich sogar zum übernächsten Supermarkt fahren. Wir werden uns auf jeden Fall bewerben. Bleibt nur noch eine Frage, wie kriegen wir für 25 Euro Tiefkühlgerichte in unser kleines Kühlfach?

Falls Ihr auch Frosta Tester werden möchtet, so könnt ihr euch bewerben:

Einfach eine kurze E-Mail mit dem Betreff “Ich möchte FRoSTA Scout werden” bis zum 26.4.200 an folgende E-Mail-Adresse: scouts@frosta.de.

Viel Glück!

, , , , ,

Antworten auf

  1. Stefanie 25. April 2009 an 11:25 #

    Hallo,
    Endlich mal ein Projekt wo ich mich selbst von der Qualität eines Produktes ohne Unkosten ÜBERZEUGN darf. In der heutigen Zeit, werden immer mehr Lebensmittel mit künstlichen Zusatzstoffen Produziert, da finde ich Frosta mit seinem Konzept ohne künstliche Farbstoff und Geschmacksverstärker als eine gelungene Alternative.
    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte.
    Mit Lieben Grüßen.
    Stefanie

Trackbacks/Pingbacks

  1. Chris - 4. April 2009

    Neuer Blog-Beitrag: FRoSTA Scouts gesucht, gratis Gerichte für 25 Euro: http://bit.ly/z2ncY

Schreibe einen Kommentar