Gratis Schoki von Rausch

Schokolade ist bekanntlich gut für’s Gemüt und beruhigt die Nerven, zumindest meine. Daher hier mal ein Tipp außer der Reihe: auf der Facebook Seite von Rausch könnt ihr euch gerade ein Probepäckchen mit 8 Sorten der Edelschokolade kostenlos zuschicken lassen. Die schmeckt übrigens richtig lecker, mein persönlicher Favorit ist Rausch Tobago 75%. Und wenn ihr mal in Berlin seid, müsst ihr mal in den Rausch Schokoladen-Laden am Gendarmenmarkt auf eine Trinkschokolade reinschauen, „das größte Schokoladenhaus der Welt“ und ein Muss für Schokoholics ;-)

Hier gibt es die gratis Schoki: (so lange der Vorrat reicht)

rausch-schoki-gratis

, ,

Antworten auf

  1. furkan 22. November 2011 an 00:19 #

    ich will auch probieren können sie mir schicken

  2. Ilse 16. November 2011 an 18:11 #

    möchte ich ja wohl auch sehr gern probieren!

  3. Anja 23. September 2011 an 22:53 #

    Die Produktion und das Schokoladenmuseum in Peine-Stederdorf kann ich auch nur empfehlen! Vorallem wenn es jetzt auf Weihnachten zu geht ;-)

  4. Sina 23. September 2011 an 10:06 #

    empfehlenswert ist auch der Fabrikladen von Rausch in Berlin-Tempelhof !!!

  5. Vanessa 22. September 2011 an 20:57 #

    Hab mir gerade auch welche zuschicken lassen. Da bin ich mal gespannt

Schreibe einen Kommentar