Gratisproben: 100 Babys als Testesser für Nestle NaturNes Babybrei gesucht

Nestle sucht derzeit 100 Babys als Testesser und für eine neue Babynahrung. Die kleinen Babybrei-Kritiker sollten zwischen 5 und 7 Monaten alt sein. Die ausgewählten Mütter und Babys erhalten exklusiv und vor der offiziellen Markteinführung Produkte aus der neuen Babynahrung-Serie “Nestle NaturNes” zum testen. Bewerben kann man sich noch bis zum 29.3.2009. Hier geht es zur Nestle NaturNes Homepage

SparBaby_090326_0005

Nestle NaturNes: Testmütter gesucht

, , , , ,

Antworten auf

  1. Chris 19. Juni 2009 an 01:27 #

    Liebe Oksana, das müsstest Du am besten den Hersteller Nestle selbst fragen. Soweit ich weiss, gibt es im Moment nur eine Aktion (hier), bei der man selber die NaturNes-Produkte kaufen soll, dann soll man einen Fragebogen ausfüllen und dafür gibt es einmal 50 und einmal 70 Cent Rabatt als Coupon zum Ausdrucken per E-mail. Ich finde das aber ehrlich gesagt ganz schön lahm. Die Naturnes-Produkte sind auch mit Coupon noch teuer und mit ein paar Cent auf Babynahrung lassen wir uns nicht locken. Wenigstens eine gratis Packung hätte es schon sein können. Deshalb haben wir auch nicht weiter über die Aktion berichtet.

    Tipp: man kann den Fragebogen natürlich auch mit ausgedachten Antworten ausfüllen und bekommt trotzdem die Email mit dem Coupon, aber wie gesagt, das lohnt alles den Aufwand nicht.

  2. Reichert Oksana 18. Juni 2009 an 12:24 #

    Hallo,
    ich habe erfahren dass die Testaktion bis 30.09.09 verlängert wurde.Aber ich kann mich nicht anmelden. Warum geht es nicht???

    MfG Oksana Reichert

  3. daniela 15. Juni 2009 an 21:33 #

    hallo,
    ich würde mich und meinen kleinen Felix (17 Wochen) gerne als Testesser anmelden, falls das möglich ist. Was muss ich dazu tun und welche Voraussetzungen und Bedingungen bestehen?
    Viele Grüße
    Daniela und Felix

    • Chris 15. Juni 2009 an 21:54 #

      Liebe Daniela, die Testaktion von NaturNes ist leider bereits abgelaufen. Aktuell (bis Ende Juni 2009) sucht aber Hipp Tester für das Hipp Biomenü, vielleicht ist das ja was für Dich. Hier geht es zur Test-Aktion bei Hipp… . LG Chris

Schreibe einen Kommentar