Nachwuchsförderung: gratis Adidas Baby-Geschenkbox Weltmeisterin 2031

Update: das Adidas-Kit ist leider inzwischen vergriffen.

Tolle Aktion von Adidas: für 2011 künftigen Fussballweltmeisterinnen gibt es ein kostenloses Baby-Fusball-Set aus Adidas Ball, Baby Body, Baby Fussball-Booties in einer schönen Box.

Einzige Spielregel: eure Tochter muss zwischen 1.1.2011 und 17.7.2011 geboren worden sein. Als Nachweis soll eine Geburtsurkunde als Bild oder PDF hochgeladen werden.

Das Adidas WM Baby Set könnt ihr noch bis 15. August auf der Adidas Aktionsseite kostenlos anfordern. Danke für diesen guten Tipp an Lay!

 

Antworten auf

  1. Kerstin 10. Oktober 2011 an 14:54 #

    Hallo,
    wir haben noch immer nichts bekommen, obwohl wir das Paket ziemlich früh angefordert haben…
    Was kann ich tun?
    Hat jemand den gleichen Fall?
    :-(
    Lg

    • Yussi 17. Oktober 2011 an 10:17 #

      Geht mir genauso…vielleicht sollten wir mal bei Adidas nachfragen?
      Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt…

      lg

  2. Reimer,Gabriele 29. September 2011 an 10:38 #

    Es währe schön wenn ich den adidas Starter-Kit für Weltmeisterinnen 2031 haben könnte für meine Enkeltochter Alisa geb. am 16.05.2011 dankeschön.

    • Chris 29. September 2011 an 10:54 #

      Liebe Frau Reimer, die Aktion ist leider schon beendet.

  3. Ute 17. September 2011 an 19:30 #

    Yeah… heute ist das Paket auch bei uns angekommen!
    Echt eine tolle Aktion von Adidas. Wir freuen uns sehr!!!

  4. Huynh Nguyen 16. September 2011 an 11:28 #

    wie konnen wie an diese aktion teilnehmen ,konnt jemand mir dann helfen ,ich habe auch ein kleine Tochter

Hinterlasse eine Antwort

Sparbaby.de - mit ♥ gemacht in Leipzig