Jamie Oliver’s 20 Minuten-Mahlzeiten als gratis Android-App des Tages

Quicktipp für alle Eltern mit Android-Smartphone. Als App des Tages im Appstore gibt es heute kostenlos Jamie Olivers „20 Minuten Meals“ mit recht vielen Rezepten. Die App kostet sonst ca. 6 Euro (5,99 bei itunes)

Ich mag ja Jamie und wir haben einige seiner Bücher. Gerade die schnellen, einfachen Rezepte gefallen mir meist am Besten. Wir haben schon einiges nachgekocht und es ist sicher für jeden was dabei. Ich hab die App schon runtergeladen und kurz reingeschaut – wie die Bücher gewohnt schön gemacht mit ein paar Videos und Schritt-für-Schritt Anleitungen.

Screenshot_2012-10-28-08-26-50 Screenshot_2012-10-28-08-26-44

Zum Download und Installieren braucht ihr 1. ein Android-Smartphone und 2. die Amazon App des Tages App. Im seit kurzen auch in Deutschland verfügbaren Amazon Appstore gibt es jeden Tag eine kostenlose App zum Download.

Wenn ihr ein Android-Phone habt, interessiert euch vielleicht auch unsere Übersicht mit knapp 20 selbst getesteten und für gut befundenen Android Apps für Eltern.

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar