Kostenlos: Schlaf gut – Einschlafbuch für Kinder für iphone und ipad

Kurzer Tipp für Eltern mit iphone oder ipad. Noch bis heute ist das interaktive Einschlafbuch „Schlaf gut“ als App der Woche kostenlos im Apple itunes Store zu haben. Das ebook war 2011 App des Jahres in der Kategorie Bücher, wird gesprochen von Dieter Moor und hat viele gute Bewertungen. Das Buch ist relativ kurz, mehrsprachig, laut Hersteller für Kinder ab 4+ gedacht und schön gemacht.

Für uns wären ipad Apps aller Art vor dem Schlafengehen eher nichts, da unser 4 jähriger Sohn danach das Tablet nicht mehr aus den Händen geben würde und wir vorerst bei Büchern aus Papier und Pappe bleiben. Aber schön gestaltet ist es und wenn ihr es ausprobieren wollt, könnt ihr es heute noch kostenlos herunterladen, viel Spass:

Schlaf gut (itunes)
Schlaf gut HD (itunes)

kostenlos als App der Woche bis 24.3.2013

Hier noch ein paar Screenshots zur App:

mzl.xuhndinw.480x480-75

mzl.oouqlubm.480x480-75

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar