Kostenloser Ratgeber zum Thema Babymöbel

wellemoebelDie Möbel für das Babyzimmer sind häufig der teuerste Teil der Erstausstattung. Dementsprechend schwierig ist oft die Kaufentscheidung und die Suche nach Kinderzimmermöbeln, Wickeltisch, Bett oder Wiege. Der Möbelhersteller Wellemöbel hat auf seiner Webseite einen kostenlosen Ratgeber als PDF bereitgestellt. Der Ratgeber will wichtige Fragen beantworten:

Woran ist ein hochwertiges und sicheres Babyzimmer wirklich zu erkennen?
Was solle man wissen, wenn es um Materialien von Bettchen und Wickeltisch geht und welche gesundheitlichen Risiken drohen bei Schadstoffen?
Auf welche praktischen Eigenschaften sollte man unbedingt achten?

Ich war zugegeben erst etwas skeptisch, aber der Babymöbel-Ratgeber ist wirklich gelungen und nicht etwa ein Werbeblatt, im Gegenteil. Schön gestaltet, mit vielen guten Tipps und Erläuterungen. Wenn ihr euch gerade mit der Einrichtung des Kinderzimmers beschäftigt, könnt ihr ja mal reinschauen

zum Download (PDF) bei Welle Möbel

, , ,

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar