Tester für neue Pampers Underjams gesucht

Pampers UnderJams - Saugfähige Unterwäsche für die Nacht Pampers UnderJams - Saugfähige Unterwäsche für die Nacht Vor kurzem hatten wir hier schon mal kurz die neuen Pampers Underjams erwähnt. Underjams ist der Name für unauffällige, saugfähige Unterwäsche für ältere Kinder ab 4 bis etwa 12 Jahren. Bei Katrin im Baby Blog könnt ihr mehr zu den Pampers Underjams lesen und Produkttester werden.

Wenn ihr die Underjams ausprobieren und ein kostenloses Testpaket gewinnen möchtet, braucht ihr nur bei Kaddi unter dem Artikel einen Kommentar zu hinterlassen. Ihr solltet bereit sein, eure Erfahrungen (auch gerne anonym) hinterher in einem kleinen Testbericht für ihr Baby-Blog zusammenzufassen. Bis zum 28. März könnt ihr euch für ein Testpaket bewerben.

, , , ,

Antworten auf

  1. Roland Kohn 8. Juli 2010 an 18:23 #

    hallo

    ich finde es gut das man kinder in dem schritt unter stützt ich wir der das gerne mal bei meinem sohn ausproboerer er ist 15.

  2. Chris 17. März 2010 an 21:48 #

    Hi Kaddi, klar doch, immer gerne!

    @Lela: die Testaktion findet bei Kaddi im Blog statt, am besten dort nochmal kommentieren: http://baby.edelight.de/b/produkttester-fuer-pampers-underjams-gesucht/

    Viele Grüße, Chris.

  3. Kaddi 17. März 2010 an 21:30 #

    Danke Chris! Es haben sich schon einige Tester beworben. Ich bin ganz begeistert. Mit dieser Resonanz habe ich nicht gerechnet. Herzliche Grüße Kaddi

  4. lela 17. März 2010 an 19:50 #

    Also mein Sohn ist 5 und ist auch noch nicht trocken. Wir würden gerne die Pampers Underjams testen, weil er sich nacht für nacht weigert eine Windel zu tragen.

    LG

  5. Kleinerrabe 16. März 2010 an 19:54 #

    Wir haben diese Underjams gekauft und sie sind unserer Tochter viiiiieeelll zu groß! Außerdem sind sie auch nicht wirklich anders als die anderen Höschenwindeln. Von wegen wie Unterwäsche.
    Man kann auch von Pampers sich ein Muster schicken lassen. Das kam leider erst als wir die schon gekauft hatten.Nun liegen sie hier rum. Naja vielleicht braucht meine 2. Tochter sie in 3,5 Jahren grins falls sie ihr dann nciht auch so viel zu groß sind.

Schreibe einen Kommentar