Weihnachtliche Ebooks für Kinder kostenlos zum Download

Quicktipp: bei Amazon gibt es im Moment mehrere Ebooks mit Weihnachtsgeschichten kostenlos zum Downloaden. Alle Bücher haben gute Bewertungen und vielleicht ist die eine oder andere nette Geschichte dabei und verkürzt das Warten auf den Weihnachtsmann. Die gratis erhältlichen Bücher wechseln immer mal, für ebook-Leser lohnt es sich, die Übersichtsseite mit den 100 Top kostenlosen Büchern zu bookmarken und ab und zu mal reinzuschauen.

 

wo-ist-der-weihnachtsmann

 

Die Bücher könnt ihr übrigens nicht nur mit dem Kindle Ebook-Reader, sondern auch mit der ebenfalls kostenlosen Kindle-Software auf dem Rechner oder Smartphone lesen.

Falls ihr zum Vorlesen doch lieber ein echtes Buch in der Hand haltet, findet ihr in unseren Buchtipps für Kleinkinder für die Advents- und Weihnachtszeit vielleicht noch die eine oder andere Anregung.

  • Henrik

    Also ich persönlich finde es gerade für Kinder schöner das Buch beim Vorlesen auch real und live in der Hand zu halten. Sicherlich sollte man mit den digitalen Medien aufwachsen, aber in der Hinsicht bin ich noch etwas nostalgisch! ;-)

Sparbaby.de - mit ♥ gemacht in Leipzig