Lesertest: 10 Familien testen den Babycab Buggy von Baby-Walz

Bei unserem großen Lesertest dürfen gerade zehn Familien den Babycab Buggy ausgiebig über mehrere Wochen ausprobieren und anschließend über ihre Erfahrungen und Eindrücke berichten. Nach Ablauf der Testphase veröffentlichen wir die Ergebnisse hier auf Sparbaby.de.

buggy-david-bewerben

Die Bewerbungsphase ist bereits abgeschlossen.  Alle Testfamilien wurden per Email informiert. Falls es dieses mal bei euch nicht geklappt habt, tragt euch am besten im Newsletter ein und folgt uns auf Facebook, dann werdet ihr über den nächsten Lesertest informiert.

Über den Babycab „Liegebuggy David“

Der Buggy David von Babycab ist ein kompakter, leichter Buggy mit verstellbarer Liegefläche. Der Wagen kombiniert modernes Design, Komfort und hohe Verarbeitungsqualität miteinander.  Das Buggy-Gestell wurde aus Aluminium gefertigt und ist mit 7,5 kg sehr leicht. Seine Maße sind sehr kompakt. Vor allem im zusammengeklappten Zustand passt er auch in sehr kleine Kofferräume. So kann er überall mit hin genommen werden und ist auf Reisen oder im Alltag ein treuer Begleiter. Durch die gepolsterte hohe und 3fach verstellbare Rückenlehne fühlt sich nicht nur der Mini richtig wohl, auch Mama oder Papa können sie dank der praktischen Einhandverstellung ganz einfach und schnell in eine Liegeposition bringen.

Buggy Babycab David Lesertest

Buggy Babycab David Lesertest

Der Babycab Buggy David ist ab ca. sechs Monaten bis zu einem Gewicht von 15 kg (ca. 3 Jahre) geeignet. Die Sitzfläche ist großzügig und die Beinauflage ist verstellbar. Dank Teleskopfederung und Drehschwenkrädern ist der Buggy einfach zu fahren und wendig. Die Vorderräder sind abnehmbar und schwenkbar, bei Bedarf können sie auch festgestellt werden. Durch ein Sichtfenster auf der Rückseite des verlängerbaren Verdecks hat man seinen Schatz bestens im Blick. Zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten gibt es außerdem eine kleine Aufbewahrungstasche und Flaschen sind dank Halterung immer griffbereit. Der Bügel ist abnehmbar und braucht beim Zusammenklappen nicht extra abgenommen werden. Für regnerische Tage ist ein Regenschutz im Lieferumfang enthalten.

Babycab bei Baby-Walz

Video Babycab „Liegebuggy David“

Hier im Video könnt ihr euch den Buggy in Aktion ansehen:

Gebloggt:

Auf Facebook, Instagram

 

be_my_life

be_my_life

lalemie

lalemie

Mamiswelt2014

Mamiswelt2014

AuroniasWelt

AuroniasWelt

EssentialUnfairness

EssentialUnfairness

JanineJanini

JanineJanini

miss.n.and.me

miss.n.and.me

Grinsekatzeswelt

Grinsekatzeswelt

Über Babycab:

Babycab ist die qualitativ hochwertige Eigenmarke von baby-walz. Zum Sortiment von Babycab gehören Kinderautositze, Reisebetten, Kinderwagen und Buggys. Im Onlineshop von baby-walz bekommt ihr auch das passende Zubehör wie z.B. hochwertige Fußsäcke.

Buggy Babycab David Lesertest

Babycab steht für leichte und einfach zu bedienende Autositze und Kinderwagen für kleine Reisende. Die verschiedenen Buggy-Modelle sind mit mehrfach verstellbaren Rückenlehnen ausgestattet, so dass der Mini auch ganz bequem darin schlummern kann. Die breiten Sitzflächen bieten zusätzlich viel Bewegungsfreiheit. Die Buggys sind sehr leichtgängig und wendig, sie können im Handumdrehen zusammengelegt und dank ihres geringen Packmaßes platzsparend verstaut werden.

Babycab bei Baby-Walz

 

Antworten auf

  1. Riemer, Mandy 23. Juli 2016 an 22:25 #

    Hallo, ich würde den auch wahnsinnig gerne testen, da mein Junior jetzt in dem alter ist wo er nicht mehr in den Kinderwagen passt wäre dies jetzt genau das richtige ☺😊

  2. Sandra Lemke 9. Juli 2016 an 13:06 #

    sehr großes Interesse besteht um diesen kinderwagen zu testen

  3. Ewelina Kuzniar 1. Juli 2016 an 15:27 #

    Ich würde diesen Buggy auch sehr gerne testen, da wir auf der suche nach so einem sind.
    Vielen Dank.

  4. Nicole Hammerschmidt 19. Mai 2016 an 16:00 #

    Wir würden ihn sehr sehr gerneut fahren und testen 😊😊

  5. Elbrus 14. Mai 2016 an 09:51 #

    Ich würde den auch gerne testen
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar