Lesertest: 10 Familien testen den Babycab Buggy von Baby-Walz

Bei unserem großen Lesertest dürfen gerade zehn Familien den Babycab Buggy ausgiebig über mehrere Wochen ausprobieren und anschließend über ihre Erfahrungen und Eindrücke berichten. Nach Ablauf der Testphase veröffentlichen wir die Ergebnisse hier auf Sparbaby.de.

buggy-david-bewerben

Die Bewerbungsphase ist bereits abgeschlossen.  Alle Testfamilien wurden per Email informiert. Falls es dieses mal bei euch nicht geklappt habt, tragt euch am besten im Newsletter ein und folgt uns auf Facebook, dann werdet ihr über den nächsten Lesertest informiert.

Über den Babycab „Liegebuggy David“

Der Buggy David von Babycab ist ein kompakter, leichter Buggy mit verstellbarer Liegefläche. Der Wagen kombiniert modernes Design, Komfort und hohe Verarbeitungsqualität miteinander.  Das Buggy-Gestell wurde aus Aluminium gefertigt und ist mit 7,5 kg sehr leicht. Seine Maße sind sehr kompakt. Vor allem im zusammengeklappten Zustand passt er auch in sehr kleine Kofferräume. So kann er überall mit hin genommen werden und ist auf Reisen oder im Alltag ein treuer Begleiter. Durch die gepolsterte hohe und 3fach verstellbare Rückenlehne fühlt sich nicht nur der Mini richtig wohl, auch Mama oder Papa können sie dank der praktischen Einhandverstellung ganz einfach und schnell in eine Liegeposition bringen.

Buggy Babycab David Lesertest

Buggy Babycab David Lesertest

Der Babycab Buggy David ist ab ca. sechs Monaten bis zu einem Gewicht von 15 kg (ca. 3 Jahre) geeignet. Die Sitzfläche ist großzügig und die Beinauflage ist verstellbar. Dank Teleskopfederung und Drehschwenkrädern ist der Buggy einfach zu fahren und wendig. Die Vorderräder sind abnehmbar und schwenkbar, bei Bedarf können sie auch festgestellt werden. Durch ein Sichtfenster auf der Rückseite des verlängerbaren Verdecks hat man seinen Schatz bestens im Blick. Zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten gibt es außerdem eine kleine Aufbewahrungstasche und Flaschen sind dank Halterung immer griffbereit. Der Bügel ist abnehmbar und braucht beim Zusammenklappen nicht extra abgenommen werden. Für regnerische Tage ist ein Regenschutz im Lieferumfang enthalten.

Babycab bei Baby-Walz

Video Babycab „Liegebuggy David“

Hier im Video könnt ihr euch den Buggy in Aktion ansehen:

Gebloggt:

Auf Facebook, Instagram

 

be_my_life
be_my_life
lalemie
lalemie
Mamiswelt2014
Mamiswelt2014
AuroniasWelt
AuroniasWelt
EssentialUnfairness
EssentialUnfairness
JanineJanini
JanineJanini
miss.n.and.me
miss.n.and.me
Grinsekatzeswelt
Grinsekatzeswelt

Über Babycab:

Babycab ist die qualitativ hochwertige Eigenmarke von baby-walz. Zum Sortiment von Babycab gehören Kinderautositze, Reisebetten, Kinderwagen und Buggys. Im Onlineshop von baby-walz bekommt ihr auch das passende Zubehör wie z.B. hochwertige Fußsäcke.

Buggy Babycab David Lesertest

Babycab steht für leichte und einfach zu bedienende Autositze und Kinderwagen für kleine Reisende. Die verschiedenen Buggy-Modelle sind mit mehrfach verstellbaren Rückenlehnen ausgestattet, so dass der Mini auch ganz bequem darin schlummern kann. Die breiten Sitzflächen bieten zusätzlich viel Bewegungsfreiheit. Die Buggys sind sehr leichtgängig und wendig, sie können im Handumdrehen zusammengelegt und dank ihres geringen Packmaßes platzsparend verstaut werden.

Babycab bei Baby-Walz

 

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

38 Gedanken zu „Lesertest: 10 Familien testen den Babycab Buggy von Baby-Walz“

  1. Oh Ja wir haben auch richtig Lust diesen Buggy zu testen. Wie viele andere Muttis suchen wir einen leichten, platzsparenden und bequemen Buggy der es uns erleichtert gemeinsam die Welt zu entdecken;).

  2. Es wäre genial wenn wir auch zu den Testern gehören würden. Auch wir suchen einen platzsparenden Wagen der trotzdem großen Comfort füer Eltern und Kind bietet.

  3. Sehr tolles Design und sieht sehr stabil aus. Vielleicht haben wir das Glück und können den testen. Wäre echt super.

  4. Ich würde den auch gerne testen, allerdings erinnert er mich im Video ziemlich stark an meinen Kinderwagen von Hauck und mit dem war ich gar nicht zufrieden. In dem Test würde ich mich gerne eines besseren belehren lassen.

  5. Toller Test! Den Babycab Liegebuggy David möchte ich gerne mit meinen zwei Rabauken im Alltag auf Herz und Nieren testen. Gerne berichte ich über meine Erfahrungen persönlich und auch online.

  6. Da wir bald in Urlaub fahren wäre es wirklich toll den Buggy dort zu testen. Außerdem ist er optisch echt ein Hingucker.

  7. Der wäre sehr praktisch im Urlaub. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ihn testen dürften! Bis jetzt waren wir mit noch keinem Buggy zu 100% zufrieden.

  8. Sehr gerne würden wir den Babycab Buggy testen. Wir fahren bald in die Ferien und unser Kinderwagen ist zu gross um den zu transportieren, es würde uns sehr gelegen kommen den Babycab testen zu dürfen. Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen, das würde uns sicher unsere ersten Ferien mit unserem 7 monate jungem Baby erleichtern. Auf jeden Fall könnten wir Ihnen dann auch tolle Feedbacks geben.

  9. Es wäre ein Traum den Buggy testen zu dürfen ???? Unser kleiner Mann würde sich darin sehr sehr wohlfühlen

  10. Wir hatten bisher 2 Buggys und beide waren leider nicht sehr überzeugend. Wären offen für ein neues Modell, das laut der Beschreibung und des Videos sehr vielversprechend klingt.
    Würden uns sehr freuen, wenn wir unseren Großen wieder mit einem tollen Buggy durch die Gegend schieben könnten.
    lg

  11. Wir würden ihr sehr sehr gerne testen.
    Wir benötigen dringend einen buggy da unser kleiner in seinem Kinderwagen nicht mehr so glücklich ist, er möchte endlich mehr sehen und sitzen:-)
    Und der buggy sieht auch noch echt super aus
    Ich hoffe wir haben Glück

  12. Hallöchen joa würden ihn auch gerne testen???? wäre echt super sind nämlich auf der Suche nach einem tollen leichten buggy den man gut in den Urlaub mitnehmen kann… nur leider ist es echt schwer ein passenden zu finden und wäre echt klasse wenn man ne Möglichkeit bekommt einen schönen buggy testen zu können????Haben zwar ein kinderwagen aber das ab und an bauen ist schon sehr unpraktisch für den Urlaub????
    Allen anderen wünschen wir natürlich auch viel glück???????????? LG i. Aydin

  13. Des wäre ja toll. Unsere kleine Maus Sophia ist jetzt 7 Monate und ein Buggy fehlt uns noch. Das wäre super wenn wir mitmachen dürften. Sophia ist sehr neugierig und möchte immer viel sehen. Deshalb wäre ein buggy super! ????????????????????????

    • Und da wir heuer das 1.mal als Familie in den urlaub fahren..Wäre das mehr als perfekt! Im Auto ist ja dann nicht sehr viel Platz. Würden uns sehr freuen. ????????

  14. Huhu, wir würden uns auch sehr freuen, wie alle anderen wohl auch. Aber ich versuche einfach mal mein Glück 🙂

    Unser Sohn ist nun 1 Jahr alt und wir suchen noch dringend einen Buggy!

    • Ich habe gerade entdeckt das man hier ein super Produkt testen kann ….mein Mann und ich suchen schon lange nach einem komfortablen buggy für unsere Tochter …. Wir wollen im August diesen Jahres an die Ostsee fahren, dafür brauchen wir einen Weggefährten . Müde kinderfüße die nach langen Spaziergängen Unterstützung brauchen …. Einen buggy in dem man auch bequem ein schlummern kann ✨ ich hoffe wir kommen in den lostopf und wünschen allen anderen Mamis und Papis viel Glück

  15. Wir würden auch gerne testen
    Haben eine Tochter mit 7,5 Monaten und sind noch schwer am suchen eines buggys
    Würden uns rießig freuen

  16. Die Bewerbungsfrist ist zwar schon abgelaufen, aber wir würden ihn auch gerne testen. Bin bei der gezielten Suche nach diesem Buggy auf diese Seite gestoßen. Viele Grüße, Metamo

  17. Hallöchen, ich würde ihn gerne auch testen . Sieht prima aus. ich bin gespannt ob ich gewählt werde. Vielen dank

  18. Wir würden auch gerne testen
    Wir haben eine Tochter ´(9 Monate) und sind noch schwer am suchen eines buggys.
    Das wäre super,wenn wir das testen können

  19. Ich würde diesen Buggy auch sehr gerne testen, da wir auf der suche nach so einem sind.
    Vielen Dank.

  20. Hallo, ich würde den auch wahnsinnig gerne testen, da mein Junior jetzt in dem alter ist wo er nicht mehr in den Kinderwagen passt wäre dies jetzt genau das richtige ☺????

Kommentare sind geschlossen.