Lesertest: 25 Familien testen das Cloud b Sternenhimmel-Nachtlicht „Twilight Ladybug“

Im Oktober testeten 25 Sparbaby-Leserfamilien das Sternenhimmel-Nachtlicht „Twilight Ladybug“ von Cloud b25 Familien durften das Sternenhimmel-Nachtlicht ausgiebig über mehrere Wochen ausprobieren und haben über ihre Erfahrungen und Eindrücke berichtet:

Video: Ergebnisse des Cloud B Lesertests

Das Cloud b Sternenhimmel-Nachtlicht „Twilight Ladybug“ im Test:

Über mehrere Wochen haben unsere 25 Testfamilien das Cloud b Nachtlicht getestet und ihre Erfahrungen geteilt. Bei allen Testfamilien konnte das Cloud b Sternenhimmel-Nachtlicht hervorragende, sehr gute und gute Bewertungen einsammeln. Wir haben unsere Tester zu Handhabung, Verarbeitung und Einschlafhilfe befragt. Hier findet Ihr einen Auszug der Antworten und Ergebnisse unseres Cloud B Lesertest und etwas weiter unten auf dieser Seite Bilder, Fotos und Videos vom Marienkäfer-Nachtlicht:

ergebnisse-cloudb-sternenlicht-dunkel-color

Sternenlicht: Über 90% unserer Testfamilien konnte das Cloud B Nachtlicht mit seinen an die an die Wände und Decke projizierten Sternenbilder begeistern.

ergebnisse-cloudb-einschlafhilfe-color

Einschlafhilfe: In 85% der Familien funktionierte das Nachtlicht als Einschlafhilfe.

ergebnisse-cloudb-qualilicht-color

Handhabung: Für alle teilnehmenden Testfamilien war die Handhabung des Nachtlichts völlig problemlos.

ergebnisse-cloudb-verarbeitung-color

Verarbeitung: Die Verarbeitung des Nachtlichts überzeugte 96% unserer Testfamilien.

Zusammenfassung: Das Cloud b Nachtlicht Twilight Ladybug konnte die Sparbaby-Testfamilien mit seiner Sternenhimmel-Projektion und leichten Handhabung begeistern und funktionierte in vielen Familien so gut als Einschlafhilfe, das es in 90% der teilnehmenden Familien als Teil des Einschlafrituals genutzt wird.

 Über das Cloud b Nachtlicht „Twilight Ladybug“

Das Cloud b Sternenhimmel-Nachtlicht Marienkäfer („Twilight Ladybug“) hilft Kindern dabei, entspannt und ruhig in den Schlaf zu finden. In den Farben saphirblau, smaragdgrün oder rubinrot werden unzählige Sterne an die Zimmerdecke gezaubert. Der sanft leuchtende Sternenhimmel beruhigt nach einem aufregenden Tag und mindert für die Jüngsten die Angst vor der Dunkelheit während des Einschlafens.

Jetzt für Cloud b Lesertest bei Sparbaby bewerben und Testfamilie werden!

Nach 45 Minuten sorgt die automatische Abschaltung dafür, dass das Licht von allein ausgeht. Der Cloud b Marienkäfer verwandelt das Kinderzimmer in einen magischen Ort, an dem man sogar echte Sternenbilder beobachten kann, die im dazugehörigen Sternenführer-Büchlein erklärt werden.

  • cloudb-firefly-frog-2

  • cloudb-owl-2

  • fox-2

  • Cloudb-logo-large

  • cloudb-ladybug-1

  • cloudb-ladybug-00

  • cloudb-ladybug-0

Über Cloud b

Cloud b ist der Schlafspezialist für Babies, Kinder und manchmal auch Erwachsene. Die innovativen Spieluhren, Sternenhimmel-Schildkröten und Nachtlichter von cloud b haben weltweit bereits viele Fans gewonnen. Die kindgerechten Einschlafhilfen sprechen verschiedene Sinne wie Sehen, Hören und Tasten an. Das Besondere an den cloud b – Einschlafhilfen und Kuscheltieren sind die multisensorischen Funktionen wie beruhigende Geräusche, Lichteffekte oder Musik.  Wie der Name erahnen lässt, können die Kinder mit den Nachtlichtern von Cloud b (englisch für „Wolke 7“) wie auf einer Wolke sanft ins Traumland schlummern.

Zu den Neuheiten aus der Cloud b Schlafwerkstatt gehören der leuchtende Frosch „Firefly Frog“ mit einer Vorliebe für leuchtende Glühwürmchen und Schlafmusik am Teich, die smarte Eule „Owly Owl“ mit beruhigenden Klängen wie zum Beispiel Herzschlag oder Wellenrauschen und ganz neu – erst in Kürze in Deutschland erhältlich – der niedliche Fuchs „Frankie“, der gerne kuschelt und beruhigende Geräusche aus dem Wald kennt.

Die Cloud b Schlaffreunde

Bewerbungsphase:

Die Bewerbungsphase ist nun abgeschlossen, vielen Dank für euer überwältigendes Interesse! Wenn ihr keinen Lesertest verpassen und euch beim nächsten Mal auch bewerben möchtet, könnt ihr euch hier für den Sparbaby-Newsletter eintragen und werdet dann als erstes über neue Lesertests informiert. 

Testphase:

Die Testphase ist nun abgeschlossen. In den vergangenen Wochen hatten unsere Testfamilien ausführlich Gelegenheit, das Nachtlicht zu testen und das Kinderzimmer in einen Sternenhimmel zu verwandeln.  Die Ergebnisse und Eure Bewertungen werden in Kürze hier auf der Sparbaby-Webseite zusammengefasst und veröffentlicht.

Während der Testphase entstehen viele Bilder, Videos und Testberichte, die wir während des Tests hier auf der Webseite zusammentragen. Wenn ihr auf Facebook, Twitter, Google+ oder Instagram seid, könnt ihr auch zwischendurch eure Meinung und eure Bilder unter dem #Hashtag #cloudbladybug teilen.

Gebloggt:

ApfelHausBaum-Familie: Cloud b Sternenhimmel-Nachtlicht “Twilight Ladybug”
MaBaKi: Marienkäfer Maria
Bauchzwergl: Produkttest Cloud b Sternhimmel Nachtlicht Ladybug
Mommys Wonderland: Sparbaby CloudB Ladybug Produkttest unboxing Video
Die Testfamilie: Cloud B Ladybug im Test
Baby Bubble: Wir dürfen testen
Mamatestblog: Sternenlicht Cloud B – Twilight Ladybug
Minimotte: Bunte Sterne am Kinderzimmerhimmel
Mit Kinderaugen: Tipps für Weihnachtsgeschenke

Auf Facebook, Instagram, Twitter:

We Are family-web

Schwangere und Junge Mütter 2-web

Bambinitestblog-web

KinderKlimperKram-web

Wird geladen

Das Muckelmeedchen und ich hatten Glück und gehören zu den 25 Testfamilien, die von sparbaby den #cloudbladybug testen dürfen. :)

Auf Instagram anzeigen

Wird geladen

Auf Instagram anzeigen

Weitersagen:

Wenn euch unser Cloud b Lesertest gefällt, teilt diese Seite auch mit euren Freunden und anderen Eltern!

Psst… während der Testphase wird es auch mehrere tolle Verlosungen geben und damit für alle die Chance, Cloud b Schlaftiere zu gewinnen. Wenn ihr keine Verlosung verpassen möchtet, tragt euch am besten für den Sparbaby-Newsletter ein und/oder folgt uns auf Facebook!

Antworten auf

  1. Viola Holzmann 17. November 2014 an 06:18 #

    Der ist ja Zucker, das wäre was für Madame :-)

  2. Duisburger 8. November 2014 an 13:03 #

    Ich habe es seit September und bin voll zu frieden damit,und meine Tochter hat denn funn!!!! aber einen der anderen würde ich auch noch haben wollen!!

  3. Kerstin Scheffler 24. September 2014 an 12:53 #

    Wir würden uns auch riesig freuen wenn wir diesen niedlichen Käfer testen dürften!Tolle Aktion!

  4. Steffi 24. September 2014 an 07:03 #

    Guten morgen ihr lieben.
    Wir warten auch darauf zu erfahren ob wir einer der glücklichen sind. Unser kleiner Mann würde sich auf jeden fall freuen … Und wie uns erst . Hihi jetzt heist es Daumen drücken. Und das für alle die sich beworben haben aber ein kleines bisschen mehr für uns

    • Claudia 26. September 2014 an 13:16 #

      Liebe Steffi,
      wir haben die Gewinner bereits per Email benachrichtigt. Einen Hinweis darauf findest Du auch auf unserer Webseite. Sei nicht traurig, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, es kommen immer wieder neue, tolle Aktionen.
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
      Claudia

  5. Stefanie 24. September 2014 an 07:00 #

    … ich bin schon total neugierig und schaue ständig hier rein, ob denn die Testfamilien schon fest stehen. Wir würden uns soooo freuen, wenn wir zu den glücklichen Testern zählen würden.

  6. esther 21. September 2014 an 12:26 #

    wir haben die turtle für unseren 3 jährigen sohn seit dem er ein baby ist. unsere maus ist nun seit drei monaten da und ich würd gern schauen ob sie genau so reagiert wie ihr großer bruder. lg

  7. Silke Hager 19. September 2014 an 09:12 #

    Hallo liebes Sparbaby-Team,
    wir würden sehr gerne Testfamilie für das Nachtlicht werden. Mein Sohn ist 3 Jahre und ein normales Nachtlicht, Tür-auflassen, etc. hilft ihm leider nicht beim Einschlafen, es muss immer jemand bei ihm sitzen. Vielleicht würde ihm das Nachtlicht mit Sternenhimmel helfen – und uns auch ;-) Unsere Tochter (3 Monate) hätte vielleicht auch schon ihre Freude daran.

  8. Anne Kasper 17. September 2014 an 10:22 #

    Hallo, unsere Zwillinge, 5 Jahre, haben seit einiger Zeit Angst im Dunkeln einzuschlafen. Es wäre großartig, wenn wir einen dieser tollen Marienkäfer testen dürften.

    Herzliche Grüße

    Anne Kasper

  9. Christina Ehbauer 16. September 2014 an 21:38 #

    Hallo liebes Sparbaby-Team,
    wir würden gerne eine der 25 Testfamilien werden. Unsere kleine Püppi (11Monate) hat zur Zeit arge Einschlafprobleme. Ich habe die Hoffnung dass ihr der Marienkäfer helfen könnte, endlich etwas ruhiger in den Schlaf zu finden.
    LG

  10. Tina 16. September 2014 an 19:11 #

    Würde auch gerne als Testfamilie teilnehmen. Meine 2 Tochter sind 3 jahre und die andere ist 8 wochen. Meine große hat extrem angst in der Nacht. Deswegen müssen wir immer Nachts das licht an lassen. Vielleicht haben wir ja so viel Glück und meine große Maus darf es für euch test!

  11. Argiro Simeonidou 16. September 2014 an 18:35 #

    Würde sehr gerne diesen tollen Marienkäfer testen, bekommen am 04.11.2014 unser erstes Baby!!!

  12. Yvonne K. 16. September 2014 an 15:18 #

    Ich würde liebend gerne Cloud B testen. mein Sohn wird 2 und liebt Sternenhimmel und schläft zur Zeit mit einem anderen Nachtlicht. Die Musik ist aber zu laut, deshalb schaue ich mich nach was schönerem um.

  13. Rebecca Bernhard 16. September 2014 an 14:13 #

    Hallo,

    mein Sohn (grad 3 geworden) schläft schon seit einer ganzen Weile nur ein, wenn ich neben seinem Bett liege und das Licht an ist. Es hat schonmal besser geklappt, aber irgendwas muss ihm wohl nachts mal Angst gemacht haben.
    Diesen Marienkäfer finde ich wunderschön und noch viel sympathischer als die Schildkröte und würde eventuell helfen ihm die Angst im Dunkeln in seinem Zimmer ein wenig zu nehmen. Dass sie nach 45 Minuten von allein ausgeht finde ich besonders praktisch.
    Und ich wäre auch sehr neugierig, wie meine Tochter (1 Jahr) auf dieses Nachtlicht reagieren würde.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  14. Carina 16. September 2014 an 14:13 #

    Hallo habe eine 10 Monate alte Tochter die ohne Nachtlicht nicht einschlafen mag da wäre der Käfer genau richtig der ist ja wirklich schön.

  15. Andreas Gräler 16. September 2014 an 14:02 #

    Hallo,
    wir bekommen in wenigen Wochen unseren zweiten Sohn. Für ihn oder seinen „großen“ Bruder wäre er ideal.

  16. Cassa baastschoo 15. September 2014 an 20:25 #

    Würde mich freuen wenn wir das kleine Käferchen testen dürften. … mein sohn hat angst im Dunkeln und er braucht immer sehr lange um von seinem Tages Ablauf runter u kommen und abzuschalten. Vielleicht hilft ihn ja der kleine Käfer dabei schneller abzuschalten!?! Liebe grüße

  17. Steffi 15. September 2014 an 18:05 #

    Hi , wir hoffen auch dabei zu sein…. Weil unser kleiner Mann im Moment immer Angst im dunkeln hat, und wir schon jede Menge Nachtlichter ausprobiert haben, und wir schon viel von Clous b gehört haben…. Hoffen wir einer der Test Familien zu sein die daran Teil nehmen zu können…. Und dann ihm zum Nikolaus einen zu schenken damit er endlich eine ruhige Nacht verbringen kann mit einem neuen Freund an seiner Seite .

    Also drücke ich mir selbst die Daumen ganz doll , für meinen kleinen Mann.

  18. Kerstin Scheffler 14. September 2014 an 22:14 #

    würden uns auch sehr über diesen süßen Marienkäfer freuen da unser kleiner 8 Monate sehr unruhig schläft ,könnte mir gut vorstellen dass das Nachtlicht eine große Unterstützung für ihn wäre. Ganz süße Aktion!

  19. Jana G. 8. September 2014 an 15:24 #

    Unser kleiner Mann fängt momentan an „nachts“ trocken zu werden, da wäre doch so ein schöner Sternenhimmel eine super Belohnung! Und wenn er ihn doch nicht mag, hab ich Mitte Oktober Geburtstag und schenk ihn mir selbst nach der Testphase des kleinen Rackers!

  20. Sreerangam 4. September 2014 an 21:32 #

    Süße Nachtlicht..eine traume für jede kind. Ich wollte das Aufregung in meine Tochter Augen sehen :)

  21. Micarelli 4. September 2014 an 02:15 #

    Hallo habe einen Sohn von 8 Monaten der gerade dabei ist das einschlafen Abends zu lernen und es wäre bestimmt eine große Hilfe dies unter einem Sternenhimmel zu tun

  22. Sandra Hallmann 3. September 2014 an 22:43 #

    Hallo zusammen.
    Habe eine Tochter von 8 Monaten.
    Seid einiger Zeit schläft sie sehr unruhig, und der Käfer wäre eine super Sache zum Knuddel und er macht Licht. Ich denke dass meine kleine und auch andere bestimmt beruhigt.lg.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Lieblingsbücher: Von Elfen, Zwergen, einer Maus und Lasse …und irgendwie auch Peter Pan | KinderKlimperKram - 13. Februar 2015

    […] dabei unser neues Sternenhimmel-Nachtlicht “Twilight Ladybug” (welches wir gerade über sparbaby zum testen bekommen haben und ganz toll finden). Dazu singen wir dann das Peter Pan-Lied von Paola […]

  2. Produkttester gesucht - Tina-Maria Produkttesterblog - 17. September 2014

    […] Sparbaby 25 Testfamilien für das Cloud b Sternenhimmel-Nachtlicht “Twilight Ladybug” (17.09) […]

  3. Produkttester gesucht - Tests im September | Mirellas Testparadies - 9. September 2014

    […] 25 Tester für Cloud b Sternenhimmel-Nachtlicht “Twilight Ladybug” (17.09.) […]

Schreibe einen Kommentar