200x Wimmelbilderbücher bei dm gewinnen

Beim Trendbarometer von dm Markt könnt ihr für die Teilnahme an einer kleinen Abstimmung zum Thema “Bücher für Babys” eines von 200 Büchern “Wimmelbilderspaß” aus dem Arena Verlag gewinnen.

Wimmelbilderbuch bei DM gewinnen

 

Man muss nur zwischen 3 Antworten a,b oder c auswählen und das Ausfüllen dauert also nur eine Minute. Bei 200 Bücher stehen die Chancen auch ganz gut, viel Glück beim Mitmachen!

, , , , ,

Antworten auf

  1. Karin 18. Juli 2009 an 09:09 #

    Nach den Fühlbüchern kamen bei uns die Wimmelbilderbücher. Unser Sohn liebt diese Bücher, man kann jedesmal etwas neues entdecken und neue Geschichten erfinden. Unsere liebsten Wimmelbücher sind die von Rotraut Susanne Berner (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) eine wirklich schöne Serie.

    Grüße Karin

    p.s. überigens eine sehr schöne und inforeiche babyseite die ihr da habt.

    • Chris 18. Juli 2009 an 20:40 #

      Vielen Dank, ich kannte den Begriff Wimmelbuecher vorher gar nicht, Fuehlbuecher uebrigens auch nicht, in England hiessen die „Touchy Feely“ Books, auch sehr zu empfehlen, wir haben selber einige und verschenken die auch immer gerne. Bei DM haben jetzt die Jumbo Windelkartons auch Wimmelbilder, daher wohl die Aktion mit Buechern.. LG Chris

Schreibe einen Kommentar