dm-Babybonus: Buchverlosung Homöopathie in Schwangerschaft und Babyzeit

51wk7v49wl_sl160_

GU-Ratgeber

Bei dm gibt es im diesem Monat eines von 15 Exemplaren des GU-Ratgebers Homöopathie für Schwangerschaft und Babyzeit zu gewinnen.

Das Buch geht auf homöopathische Behandlungsmöglichkeiten für allerlei Probleme von Schwangeren und Neugeborenen ein, gerade in dieser Zeit sind viele herkömmliche Medikamente ja tabu. Durch die leicht verständliche Beschreibung der wichtigsten Heilmethoden und einen Ratgeber von A-Z eignet sich „Homöopathie für Schwangerschaft und Babyzeit“ gut als informativer Einstieg für interessierte Eltern. Bei Amazon gibt es von einem zufriedenen Leser eine 5 Sterne Bewertung.

Um eines von 15 Exemplaren des GU-Ratgebers Homöopathie zu gewinnen, muss nur eine einfache Frage nach den Autoren des Ratgebers (Dr. med. Markus Wiesenauer und Sabine Knapp) beantwortet werden. Ihr müsst nichts abonnieren und auch kein Teilnehmer des dm Babybonus-Programms sein. Wir können dm Babybonus aber ohne Einschränkung empfehlen, es gibt ein Willkommenspaket mit Gratis-Weleda-Probe, Greifring und ein Gutscheinheft mit Vorteilen im Wert von 150,- Euro. Viel Glück!

, , , , , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Chris - 17. März 2009

    Beitrag ‚dm-Babybonus: Buchve…‘ veröffentlicht, http://tinyurl.com/ck75m8

Schreibe einen Kommentar