GU-Ratgeber gewinnen: Kindergesundheitsbuch

kindergesundheitsbuchAuf der dm Babybonus-Webseite gibt es jeden Monat nützliche Ratgeber für junge Familien zu gewinnen. Im Oktober geht es – passend zu den Gesundheitswochen bei dm Markt – um die Kindergesundheit. Verlost werden 10 Exemplare des GU-Ratgebers „Das Kindergesundheitsbuch“ im Wert von 29,90 Euro. Das Buch will als Nachschlagewerk moderne Medizin und ganzheitliche Kinderheilkunde vereinen. Bei Amazon gibt es für den GU-Ratgeber gemischte Bewertungen und 4 Sterne, ich kann zwar mit Anthroposophie wenig anfangen, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Teilnehmen könnt ihr hier.

, , , , , ,

Antworten auf

  1. Isabella 23. Oktober 2009 an 15:12 #

    Ich bin ja sowieso ein absoulter DM- Fan! Habe da mal glatt mitgemacht. Danke für den Tipp.

  2. rk-f 23. Oktober 2009 an 11:31 #

    Mein lieber Scholli,

    also das muss ich einfach mal loswerden: Was es bei euch ständig an Informationen gibt, sagenhaft! Und der Tipp hier ist – wieder mal – einsame Spitze, denn die, die mit Anthroposophie ‚was anfangen können, werden dieses Buch lieben – und wenn Sie es nicht gewinnen, dann vielleicht doch auch gerne kaufen!

    Super!

    LG, Raimund

Schreibe einen Kommentar