Familie für Einsteiger: Überlebenshandbuch für 0,01 Euro

familie-fuer-einsteigerDas Überlebenshandbuch „Familie für Einsteiger“ von Welt-Redakteur Robin Alexander gibt es gerade bei Amazon bei mehreren Anbietern auf dem Marketplace für 1 Cent.

Braucht man gar nicht viel zu sagen, trotz der üblichen 3 Euro Versandkosten auf dem Amazon-Market-Place ein Schnäppchen. Allerdings nicht zum verschenken geeignet, da es sich um Rückläufer oder Bücher mit Lagerspuren und Stempel „Mängelexemplar“ handelt.

Familie für Einsteiger ist kein klassischer Ratgeber und eigentlich auch kein Handbuch, sondern viel mehr eine Sammlung von unterhaltsamen Geschichten und Erfahrungen eines frischgebackenen Vaters. Die Kundenbewertungen sind mit 5 Sternen ausschließlich positiv und es sind im Moment für 0,01 € drei Stück verfügbar.

(Update:  inzwischen sind alle günstigen Exemplare vergriffen. Neu ist das Buch leider nicht mehr verfügbar, aber vielleicht einfach mal in die Wunschliste klicken und später noch mal reinschauen, es wird bestimmt wieder reingestellt.)

, , ,

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar