Neue Kinderzimmer-Kollektion bei Vertbaudet

Bei Vertbaudet gibt es neuerdings neben der Kinderkleidung auch eine Kinderzimmer-Kollektion mit vielen dekorativen und praktischen Dingen für das Kinderzimmer. Mir persönlich gefallen besonders die Dinge, die nicht nur schön sind, sondern uns vielleicht auch noch das Leben erleichtern.

1 Meßlatten-Sticker im Giraffen-Look
2 Regal und Puppenhaus 2 in 1
3 Kinderstuhl Giraffe
4 Aufbewahrungsbox
5 Blumen-Lampenschirm

Beispiele gefällig? Die Wandsticker sind leicht anzubringen – da können Kinder je nach Alter sogar mitkleben. Außerdem sollen sie sich später problemlos wieder entfernen lassen und haben damit gegenüber einer echten Wandmalerei gewisse Vorteile. Neben Deko-Stickern gibt es zum Beispiel auch Meßlatten zum Aufkleben.

Süß ist die Aufbewahrungsbox, die optisch an eine Wiege erinnert. Das Regal in Puppenhausoptik bietet Raum zum Spielen und Verstauen und lässt Mädchenherzen höher schlagen.

Meine Favoriten: Für kleine Entdecker und Tierfreunde gibt es eine fantasievolle, farbenfrohe Zoo-Serie mit Giraffen, Elefanten, Krokodilen und so weiter. Hier gibt es zum Beispiel einen Walrosskopf als Wanddeko oder einen Schreibtisch-Stuhl im witzigen Giraffendesign. Für Fans von märchenhaften Welten mit Feen, Blumen und Elfen gibt auch eine Linie, die ganz in rosa, grün und weiß bezaubert. Besonders angetan hat es mir die wundervolle Blumenlampe.

Wenn ihr schon mal durch die neue Vertbaudet-Kollektion gestöbert habt, teilt eure Fundstücke in den Kommentaren!

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

Kommentare sind geschlossen.