Allerhand Wickeltaschen am Samstag bei B4F

Wer die Verkaufsaktion von Skip-Hop und Fleurville Anfang der Woche verpasst hat und noch nach einer Wickeltasche sucht, hat ab Samstag (20. Februar) früh ab 9.00 Uhr wieder eine gute Gelegenheit – diesmal gibt es bei Brands4Friends Wickeltaschen von Allerhand stark reduziert. Bis zu 45% Rabatt sind angekündigt.

allerhand-wickeltaschen-b4f

Auch bei B4F weiss man vorher nie so genau, was dabei ist und wie teuer oder günstig die Artikel nun sein werden. Wenn ich mal aus dem Kaffeesatz lesen soll, würde ich sagen, die Preise werden sicherlich vergleichbar sein mit der Allerhand-Aktion im letzten Jahr bei Limango – dort gab es Allerhand Buggy Bags schon um die 15 Euro, also wirklich billig. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch wieder die Trinkflaschen-Cooler/Wärmer gibt, die gingen bei der letzten Aktion auch weg wie nichts. Ich bin am Samstag unterwegs, deshalb wird es ausnahmsweise mal kein Preis-Update geben. Wenn Ihr am Samstag bei Brands4Friends reinschaut, könnt ihr ja vielleicht einspringen und in den Kommentaren Bescheid geben ob sich die Allerhand-Aktion lohnt oder nicht ;)

, , , , ,

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar