Neuheiten bei Ernsting’s Family

Quicktipp: Bei Ernsting’s Family gibt es seit gestern die ersten Neuheiten für das Frühjahr. Die Jahreszeit ist bei Babykleidung ja relativ egal, die meisten Sachen kann man ebenso gut jetzt schon anziehen, hier ein paar Tipps:

Wickelbodys – gerade hatte jemand gefragt, wo es Wickelbodies günstig unter 4 Euro gibt, z.B. hier für 3,00 Euro in den Größen 50/56 bis 68.

Baby Bodys, verschiedene ab 2,50 Euro
Baby-Strumpfhosen, 3er Pack für 5,50 Euro
Baby-Söckchen, 4 Paar, 3,50 Euro
Baby-Unterhemde, 2,50
Baby-Schuhe, 14 Euro

huepfball-princess-pinkhuepfball-princess wickelbody-lila baby-unterhemd

Auch für ältere Kinder ist vieles dabei, die Sachen sehen durchweg sehr modisch aus und brauchen sich nicht hinter teureren Marken verstecken.

Ein extra Tipp sind die Hüpfbälle mit Disney Motiven für 5 Euro, die online bei einigen Motiven leider schon ausverkauft sind (es gibt im Moment noch die Prinzessin), aber vielleicht im Laden noch zu bekommen sind. Gleiches gilt auch für die Wimpel-Girlanden (3,50) und die Geburtstags-Kerzensets (6,- Euro). Es sind auf jeden Fall viele wieder schöne Sachen dabei. Es lohnt sich auch den Newsletter auf der Webseite zu abonnieren, zum einen bekommt ihr so einmal 10% Rabatt auf alles und man behält die Aktionen im Auge.

Extra-Tipp: die neuen Artikel und Schnäppchen der Woche werden bei Ernsting’s meist schon kurz nach Mitternacht freigeschaltet. Bei besonders begehrten Aktionen kann sich das Aufbleiben lohnen –  online sind wie auch diesmal viele Artikel einen Tag später schon ausverkauft.

, , , , ,

Antwort auf

  1. Nadine 3. Februar 2010 an 12:34 #

    Die 3er Pack Baby-Strumpfhosen für 5,50 Euro hat Ernstings wohl öfter mal im Angebot, hab schon mehrfach zugeschlagen, man sollte aber die Größen kontrollieren. Beim ersten Mal hatte ich das nicht getan und in den Verpackungen waren mehrfach falsche Größen drin. Kein großer Beinbruch für mich, da es immer eine Größe größer war…aber bei kleineren Größen könnte es ärgerlich sein.

Schreibe einen Kommentar