Umstandsmode und Green Cotton Kinderkleidung bei B4F

Heute am Freitag, 22. Januar 2010 ab 7. 00 Uhr gibt es bei Brands4Friends eine besonders vielversprechende Aktion mit Kinderkleidung aus Öko-Baumwolle von Green Cotton und Umstandsmode von Drappa Dot bis zu 50% reduziert. Green Cotton ist ein bekanntes dänisches Label für Kindermode, hinter dem sich der Textilhersteller Novotex verbirgt, die Firma stellt schon seit den 80ern umweltfreundliche Textilien aus zertifizierter Bio-Baumwolle her, aber das nur am Rande. Viel interessanter sind die farbenfrohen Designs der Baby- und Kinderkleidung, für die dänische Kindermode ja bekannt ist. Zu den Preisen können wir vorab leider noch überhaupt nichts sagen, aber wir werden auf jeden Fall morgen früh gleich um 7.00 mal reinschauen und dann berichten.

SparBaby_100120_0001

Auch drappa dot kommt nicht nur geografisch aus der gleichen Ecke wie Småfolk und Green Cotton. Neben schöner Kinder- und Babykleidung aus hochwertigen Fair Trade Baumwolle gibt es von drappa dot außerdem auch modische Schwangerschaftskleidung.

Für den Fall, dass jemand Brands4Friends noch nicht kennt: der Berliner Online-Shopping-Club verkauft ausschließlich an Mitglieder Produkte bekannter Mode- und Lifestyle-Marken zu stark reduzierten Preisen. Ursprünglich war der private Shopping-Club eine geschlossene Veranstaltung, man musste von jemandem geworben werden usw. – heute gibt es über 2,5 Millionen Mitglieder und man kann sich auch einfach selbst direkt auf der Brands4Friends Webseite anmelden.

, , , , , , ,

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar