Die Maus – Babymode und Kinderkleidung bis 65%* reduziert

maus_logo

Bei BuyVIP ist eben eine Aktion mit bis zu 65% Rabatt *ggü. UVP auf Kinderkleidung und Babymode von der “Maus” gestartet. Es sind sehr hübsche Sachen dabei, unter anderem Baby Bodys, Schlafanzüge, Unterwäsche, Socken und unser Tipp – die Stopper-Strumpfhosen mit Motiven aus der Sendung mit der Maus.

Preisbeispiele:

Schlafanzug: 12,95 statt 30 Euro
Strampler-Body: 8,95 statt 20 Euro
Stopper-Strumpfhosen: 5,95 statt 14 Euro
Stoppersocken 2er Pack: 4.95 statt 12 Euro

mainNew_30328_05_-1_017 elefant-bodymainNew_30328_01_-1_002

mainNew_30328_07_-1_004 (1) mainNew_30328_06_-1_015 mainNew_30328_06_-1_009

Zur Aktion bei BuyVIP

, , , ,

Antworten auf

  1. Steffi 21. Januar 2011 an 13:09 #

    Hallo Nicole,
    genau der Grund hält mich auch von einer Bestellung ab :-) Kindersachen müssen in den Trockner! Habe hier ein paar Sigikid-Pullover die ebenfalls nicht trocknergeeignet sind und es ist ganz schön nervig, immer dran zu denken „Stop! Nicht in den Wäschetrockner, auf die Leine!“ :-))
    Aber schön sind die Maus-Sachen wirklich…

  2. Nicole 21. Januar 2011 an 10:04 #

    Hallo,

    die Maus-Sachen sind wirklich süß – mich hält aber doch ab, daß sowohl Socken als auch Wäsche nicht in den Trockner dürfen….

    Nicole

Schreibe einen Kommentar