Finkid Sale bei Globetrotter

y158203-i99451bUpdate 20.5.2011: es gibt wieder einen Finkid-Sale bei Globetrotter, es sind tolle Sachen dabei, reinschauen lohnt sich.

Quicktipp 1: bei Globetrotter gibt es gerade eine Finkid Aktion teilweise gibt es die Sachen zum halben Preis. Finkid ist eine beliebte Marke für Outdoor-Kinderkleidung, die normalerweise ziemlich teuer ist. Selbst mit über 50% Rabatt sind es noch keine Tchibo-Preise – die Qualität und Verarbeitung ist aber sehr ordentlich, wir haben hier einen Laden mit Finkid um die Ecke.

Unser Tipp sind die Kinder-Windjacken für 27,95 statt 54,95 und die Allwetterjacken Temppu und Kippari für 64,95 statt 129,95 Euro. Für das Geld bekommt man sonst nur schwer eine ordentliche Funktionsjacke für Kinder. Wer schon mal wochenlang nach sowas rumgerannt ist, weiß wie begrenzt in den meisten Läden die Auswahl und wie teuer Funktionskleidung für Kinder sein kann. Danke für den Tipp an Dominique, Floh und Yvonne!

, , ,

Antwort auf

  1. Melanie 12. Januar 2011 an 19:24 #

    Wir haben die Tempu Jacke wie abgebildet gewonnen und sind super glücklich darüber. Unser Spatz sieht darin nicht nur extrem niedlich (durch die Zipfelkapuze wie ein kleiner Nikolaus) aus, sondern ist auch sehr warm verpackt. Und da es sich um eine 2 in 1 Jacke handelt, kann man an wärmeren Tagen auch nur die Flies- oder nur die Außenjacke anziehn.

Schreibe einen Kommentar