Insider-Tipp: Umstandsmode und Babybekleidung bei Tchibo Anfang Juli 2009

tchibo_logoIn den vergangenen Jahren gab es Mitte Mai immer die Umstandsmode bei Tchibo, in diesem Jahr müssen sich werdende Mütter allerdings noch etwas länger gedulden. Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, kommt die heiß begehrte Umstandsmode-Kollektion von Tchibo in diesem Jahr erst Anfang Juli zusammen mit einer großen Auswahl an günstiger Babybekleidung. Es wird voraussichtlich für die Wochenaktion “Das kleine große Glück” auch wieder einen Online-Vorverkauf ein paar Tage vorher geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Wer nichts verpassen möchte, abonniert den RSS-Feed, unseren E-Mail-Newsletter, folgt uns auf Twitter oder schaut einfach öfter mal bei uns vorbei ;)

Tipp 1: gerade ist bei Tchibo die 3/4 Umstandshose im Jubel-Sale für 9 Euro statt 17,99 Euro in einigen Größen wieder lieferbar.

Tipp 2: Für schöne und preiswerte Umstandsmode können wir auch den Esprit Sale empfehlen, es gibt immer viele Teile reduziert (unter “for moms” –> Sale schauen). Im Moment gibt es vor allem Umstandshosen, Jeans, Kleider, Röcke, Tops und Blusen aber auch Belly Belts bis zu 50% reduziert (und das sind nicht die hässlichsten Sachen). Der 5,- Euro Gutschein-Code aus unserem früheren Artikel über den Umstandsmode-Sale ist noch bis 31.05.2009 gültig.

, , , , , , , , , , ,

Antworten auf

  1. Nadine 15. Juli 2013 an 17:48 #

    Hallo, weiß Jemand ob es demnächst wieder Umstandsmode bei Tchibo gibt???

    Vielen Dank

    • Chris 15. Juli 2013 an 20:46 #

      Hi Nadine, in den letzten Jahren kam die Babyaktion und Umstandsmode immer im Juni oder Anfang Juli. Das muss dieses Jahr nicht wieder so sein, aber wir halten mal die Augen auf. Hat jemand einen „Tchibo-Scout“-Login und weiß eventuell schon genaueres?

  2. Sandra 27. September 2010 an 13:22 #

    Als ich letztes Jahr schwanger war, hab ich sehr viel bei Esprit eingekauft, kann es ebenfalls nur weiterempfehlen!!!

  3. Katrin 19. Mai 2009 an 13:33 #

    Da muss ich mich doch noch mal zu Esprit äußern. Also ich bin totaler Fan von Esprit, hatte eine tolle Umstandshose von denen-was ich vor allem immer schwer fand sind Hosen, die auch lang genug sind. Esprit-Hosen sind super in der Beziehung und auch von der Qualität her unschlagbar. LG Kaddi

Schreibe einen Kommentar