Kamik: wasserdichte Outdoor-Schuhe für Kids reduziert

kamik-kinderschuhe

Ab morgen, Samstag, den 29. Mai hat Limango wetterfeste Outdoorschuhe für Kinder vom kanadischen Traditionshersteller Kamik stark reduziert. Beim letzten Kinderschuhe-Sale gingen die Kamik Winterschuhe weg wie nichts. Kamik gilt als Spezialist für wetterfeste Schuhe und High-Tech Materialien, hergestellt werden die Schuhe und Stiefel in Montreal, Canada.

Diesmal gibt es in der Aktion zum Beispiel Gummistiefel für große und kleine Kids, aber auch viele normale Outdoor-Schuhe und Trekking-Sandalen für Kinder. Die Gummistiefel aus der Vorschau sehen richtig cool aus, da bin ich gespannt. Wir haben leider noch keine Infos zu den Preisen, aber bei den Kamik-Winterstiefeln gab es seinerzeit 50% Rabatt, das ist vielleicht schon mal ein Anhaltspunkt, über 40% sind bei Limango ja eigentlich fast immer drin.

, , , , ,

Antwort auf

  1. Susanne 29. Mai 2010 an 11:16 #

    Bei Limango gibt es gerade Anna&Paul Schühchen!
    Ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar