Kamik Winterstiefel für Kinder ab Mittwoch

Update: es gab leider nur 3 Modelle für Kinder, die noch dazu sofort ausverkauft waren. Schade.

Vorschau: ab Mittwoch 7 Uhr, 22. September gibt es Winterstiefel von Kamik bei Limango. Dabei sind diesmal auch gefütterte und wasserdichte Winterstiefel für Kleinkinder ab Größe (24) 25.

Die Gr. 24 schreibe ich in Klammern, weil viele der Kamik Winterschuhe mit einem herausnehmbaren Innenschuh aus Fleece/Filz ausgestattet sind und dadurch eine Nummer kleiner ausfallen. Der kanadischer Hersteller Kamik gilt als Spezialist für wetterfeste Schuhe und High-Tech Materialien, hergestellt werden die Schuhe und Stiefel in Montreal, Canada.
Kamik Winterstiefel für Kinder Kamik wasserdichte Winterstiefel für Kinder Kamik Winterschuhe für Kinder

Wir hatten vor kurzem bei dieser Aktion gerade ein paar wasserdichte Kamik Winterstiefel für unseren Sohn bestellt und die sind super Qualität und waren mit ca. 34 Euro auch nicht zu teuer. Ich rechne morgen mit etwa 50% bis 60% Rabatt und werd mir auch mal die Stiefel für Erwachsene anschauen – ich will auch solche :-)

Den Donnerstag kann man sich auch schon mal vormerken, dann starten bei Limango die Aktionen mit Haba und der sehr schönen Babymode von Cri Cri und tutto piccolo, die wir vor 2 Wochen schon bei BuyVIP gesehen haben ;-)

, , , , ,

Antworten auf

  1. Joe 22. September 2010 an 07:35 #

    Totale verarsche. Schon nach 3 Minuten fast alle Kinderschuhe weg. Reine PR Aktion. Hier muss mal der Gesetzgeber ran. Erinnert mich an frühere Aktionen bei aldi. Da war auch nach 3 Minuten alles weg. Dann gabs mal richtig Ärger und jetzt passiert das nur noch selten. Bei limango hat das wohl System. Saftladen.

    Gruß
    Joe

  2. Jürgen 22. September 2010 an 07:06 #

    Öhhmmm, 3 Paar für Kinder und alle ausverkauft… Naja, das war wohl nichts.

Schreibe einen Kommentar