Kinderrucksäcke und Schulranzen bis 60%

Heute starten gleich bei zwei Shopping Clubs mit Schulanfangsaktionen. Bei uns geht zwar eigentlich eher um Babys und Kleinkinder von 0 bis 3 Jahre. Aber da es nicht nur günstig Schulranzen gibt, sondern auch reduzierte Kinderucksäcke, Brustbeutel und andere Kindertaschen, interessiert es vielleicht doch den einen oder anderen:

ergobag-kinderrucksack Scout Kinderrucksack Jungsergobag-kinderrucksack-blau

Limango hat seit heute die Klassiker-Marken Scout und 4you und außerdem die sehr schönen und ergonomischen Ergobags, die leider auch trotz Rabatt noch nicht billig sind. Zu gewinnen gibt es auch etwas, nämlich 5 Pausen-Sets von Luscia Mar inkl. einer Überraschung, dazu braucht man nur einen Kommentar hier im Limango Blog hinterlassen.

Bei Brands4Friends startet heute um 19.00 Uhr die Aktion für Kinderrucksäcke und Schulbedarf, u.a.  mit Nici, Trudi, Sammies von Samsonite und einigen weiteren Marken. Die Abendaktionen finde ich eine gute Idee. So haben auch Langschläfer und Eltern eine Chance, die um 7.00 morgens keine Zeit haben, vor dem Computer zu sitzen um Schnäppchen zu jagen. Noch lieber wären mir Mitternachtsaktionen bei den Shopping Clubs, aber damit stehe ich wohl alleine da ;)

, , , ,

Antworten auf

  1. Tanja 24. Juli 2010 an 22:49 #

    Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und versuche mein Glück mal ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    • Chris 25. Juli 2010 an 11:37 #

      Das war ein kleines Mißverständnis, die Frühstücksdosen gab es hier bei Limango Blog. Die Verlosung dort läuft noch bis Sonntag abend, also nur noch heute.

  2. Nadine 23. Juli 2010 an 06:21 #

    Hallo,
    sehr gute Arbeit, die Ihr da macht! Weiter so!
    Davon abgesehen würde auch ich mich natürlich über einen Gewinn freuen ;-)
    Viele Grüße
    Nadine

  3. AndiOlli 22. Juli 2010 an 11:17 #

    Hallo,

    da möchte ich doch gerne wieder am Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße, Andi

Schreibe einen Kommentar