Lederhosen, Kinderdirndl und dänische Babymode

Bei unserem heutigen Tipp wird sich das Interesse nördlich des Weißwurstäquators vielleicht in Grenzen halten, obwohl die Lederhosen und Kinderdirdnl ja nicht nur auf dem Oktoberfest fesch aussehen und Oktoberfeste inzwischen sogar im hohen Norden gefeiert werden. Wer’s mag findet seit heute bei Limango schöne und noch dazu stark reduzierte Wiesn Mode bei der auch für Kleinkinder ab Gr. 68/80 schon viel dabei ist:

LederhosenKinderdirndlKarohemd

  • karierten Kinderhemden gibt es für 9,95 Euro ab Gr. 68
  • Lederhosen ab 26,96 Euro und Gr. 80
  • Kinder Trachtenhut, 10,95
  • Dirndl-Blusen ab Gr. 92 für 14,95 Euro
  • Kinderdirndl ab 44,95

Die Kinderdirndl und Lederhosen sind Teil einer Wiesn-Aktionswoche. Es gibt für Mitglieder auch ein Gewinnspiel, bei dem man eine von 3 Spatzl Wiesn Taschen gewinnen kann, anmelden könnt ihr euch hier.

Limango lohnt sich vor allem wegen der regelmäßigen Verkaufsaktionen mit Kinderschuhen und Kinderkleidung mit oft zwischen 40% und 70% Rabatt auf die UVP-Preise und schöner Babykleidung von Marken aus Spanien, Italien, Skandinavien, die man sonst in Deutschland kaum bekommt.

Kinderkleid Ringelpulli Drappa Dot und Green Cotton

Ab morgen, Dienstag, 29. Juli 2010 um 7. 00 Uhr gibts neben Babykleidung von Liliput auch seit langem mal wieder die sehr schönen und bunten Sachen von drappa dot und Babykleidung aus Bio-Baumwolle von Green Cotton aus Dänemark reduziert mit bis zu 55% Rabatt zur UVP des Herstellers. Bei der letzten Green Cotton Aktion waren die Sachen nicht nur organic, sondern auch bezahlbar und dementsprechend schnell weg.

, , , , , , ,

Antwort auf

  1. Gianna 26. Juli 2010 an 11:07 #

    Huhu,
    die Lederhosen für die Jungs find ich supersüß… Hätte da echt am Liebsten zugeschlagen… aber wir haben jetzt erstmal genug :)

    Viele Grüße
    Gianna

Schreibe einen Kommentar