Lesertipp: Kinder- und Schlaflieder-CD bei Lidl

Diesen Lesertipp von Bianka möchte ich euch nicht vorenthalten. Bei Lidl gibt es seit heute Liederbücher mit CD für 3,99 Euro, unter anderem Mitsinge-Lieder, Lieder für Kinderfeste und Schlaflieder. Bianka schreibt dazu:

Wir haben das Schlaf-Gut-Buch schon letztes Jahr gekauft.  Die Audio CD hat nur instrumentale Lieder, alle klassischen Kinderlieder sind dabei und auch recht gut vom Klang. So richtig schöne Entspannungsmusik.
Also gut geeignet, um sie leise im Hintergrund beim Abendritual laufen zu lassen. Wir haben die CD jeden Abend an und auch nach einem Jahr geht mir die Musik nicht auf den Wecker ;-) Vor allem auch, weil kein Text dabei ist.

Da man ja im Lidl leider nicht reinhören kann, ist es der kleine Erfahrungsbericht von Bianka natürlich super. Vielen Dank für den guten Tipp!

, , , ,

Antworten auf

  1. Sabrina 29. Oktober 2010 an 21:33 #

    Haben uns heute auch das Schlaf-Gut-Buch gekauft und das Sing-Mit-Buch. Meine beiden haben sofort angefangen dazu zu tanzen ;) :D – Das machen sie immer :-p

    Mich erinnern die Musikstücke sehr an Klassik, Musikmäßig fast wie die Musikzwischenteile bei Peter und der Wolf ;) Ewig müsste und könnte ich mir das nicht anhören, aber finde sie trotzdem gut und werde sie viel nutzen :D

  2. Jina 28. Oktober 2010 an 18:28 #

    schade, dass ich keinen lidl in der nähe habe :(

Schreibe einen Kommentar